Was macht Ihr Silvester?

Muttertier

Gehört zum Inventar
Dieses Jahr mal ganz neu :)
Tochter ist über Silvester für eine Ferienwoche bei Oma und der Sohn feiert das erste mal bei Freunden :)
Mein Mann und ich sind bei einem befreundeten Pärchen und machen Fondue :bravo:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Nix!

Ich werde mich mit dem kleinen Kind irgendwann zwiwchen acht und neun ins Bett verkrümeln und bei ihm bleiben. Zwei Straßen weiter ist schon das Flussufer mit einem großen Platz davor. Und da wird schon ab Sonnenuntergang geböllert. Werde also Sicherheit spenden.

Wir werden wohl mit den Kids noch raus gehen und ein bisschen Kinder-Feuerzauber machen. Der Papa bleibt mit dem Großen wach. Um Mitternacht schauen wir mal, ob der Kurze wach wird, dann gucken wir natürlich.
 

Heidi

coole Mama
Die Mädels und ich werden Spiele rauf und runter spielen, derzeitiger Renner "activity"
Der Sohn feiert in Köln.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Petri

Miss Marple
Wir sind wie die letzten Jahre auch zuhause und da meine Eltern seit einigen Jahren nicht mehr über Silvester wegfahren, kommen sie seitdem zu uns. Wir machen Fondue und haben einen gemütlichen Abend. Um Mitternacht gehen wir raus und stoßen mit den Nachbarn an, die auch draußen sind. Ist immer ganz nett.
 
Oben