Was macht Ihr Silvester?

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir sind heute abend bei mir zuhause, paar Freunde kommen zum Fondue Essen und ich hoff dass die Gäste
nach dem Feuerwerk bald nach Hause gehen und ich mit 2012 abschließen kann.

War nicht mein Jahr....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht Ihr Silvester?

Zuhause - wie jedes Jahr. Gemütlich auf der Couch, wir machen gleich noch ein Lagerfeuer mit zwei Kindern (Josi ist mit ihrer Cousine bei Oma) und das wars dann auch. Gestern haben wir dann "Küss den Frosch" aufgenommen und werden das dann wohl gucken mit den beiden.

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht Ihr Silvester?

Jetzt musste ich den Daumen mal testen. ;)
Hä? Ich seh keinen Daumen :???: :hahaha: Wofür wäre er denn gewesen? ;-)

Wir wollten mit zwei Schwestern und meinen Eltern und den Schwiegereltern von einer Schwester feiern, aber jetzt bin ich krank und meine Schwester auch. Also werden wir sehr wahrscheinlich zu Hause feiern und der Freund meiner Tochter kommt auch.
Dann gute Besserung :ute:

Geplant war eigentlich ganz gemütlich Raclette-Essen. Nur wir vier. Allerdings sind hier gestern schräg unter uns neue Nachbarn eingezogen (Mutter mit zwei großen Söhnen (19 + 21 Jahre)) und wir haben uns im Treppenhaus sowas von festgequatscht, dass sie morgen zum Essen und reinfeiern hochkommen. Find ich total klasse!!! :bravo:

Hach... ich freu mich... wird sicher total nett. :)
Ist ja cool :cool: :hahaha: (Und Dein Bindestrich ist ja auch da :-D :umfall: :hahaha: )

Wir sind heute abend bei mir zuhause, paar Freunde kommen zum Fondue Essen und ich hoff dass die Gäste
nach dem Feuerwerk bald nach Hause gehen und ich mit 2012 abschließen kann.

War nicht mein Jahr....
:-( Das hört sich nicht gut an. Dann hoffe ich, daß 2013 für Dich besser wird :jaja:

Danke Euch allen und allen einen guten Rutsch ;-)

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir feiern mit 5 Pärchen und 2 Kindern bei uns zuhause. Erst wird gekocht, es gibt Fischragout mit Bandnudeln und danach wird getrunken, gefeiert und gespielt.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir gehen zu Freunden - 8 Erwachsene und 7 Kinder! Und da sind meine drei noch gar nicht dabei, die feiern dieses Jahr beim Papa.
Raclette gibts bei uns auch und ich habe eine Riesenschüssel Superlecker-Schwiegermutter-Rezept-Nachtisch dabei (Quark-Sahne-Frischkäse-Mischung, darauf eine dicke Schicht karamellisierte Mandeln und eine noch dickere Schicht Himbeeren - zum Reinsetzen!).

Einen guten Rutsch, liebe Annie!
Rita
 
D

Doris

AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich hab jetzt meine Tochter und ihren Freund ins Kino geschickt und dann kommen sie heim - so gegen 23 Uhr - und wir feiern noch eine Stunde. Derweil sehe ich "Happy New Year" auf Sky.
 
D

Doris

AW: Was macht Ihr Silvester?

Läuft das schon? Ich höre gerade Godfather Udo Lindenberg MTV unplugged. :herz:
 
Oben