Was macht Ihr Silvester?

helenahg

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr Silvester?

Tja, eigentlich dachte ich, wir würden einen gemütlichen Silvesterabend zu zweit verbringen, aber nix da. Nachdem unser Wirbelwind heute Nachmittag 3 Stunden (vor-)geschlafen hat, wirbelt sie noch rum. Sie will unbedingt heute Nacht das Feuerwerk sehen, hat heute auf dem Supermarktparkplatz schon einen Vorgeschmack bekommen und kann jetzt vor Aufregung nicht mehr einschlafen :) . Mal schauen, ob sie wirklich durch hält :schnarch:.

Viel Spaß euch beim rein feiern oder rein schlafen, kommt gut rüber und alles Gute für 2013

:prost:
:weinchen:
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich wollte so gerne endlich mal wieder feiern. Tja jetzt sitze ich alleine krank zu Hause. Lese gemütlich Bücher und schaue etwas tv.

Naja in 2 Jahren hab ich wieder kinderfrei vielleicht wirds dann was mit dem feiern :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Oh Laispa :troest: .... ich schick dir n bißchen gute Besserung...

:bussi:









(Grüße aus dem "Süden"):cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht Ihr Silvester?

So jetzt lieg ich allein auf der Couch.. die anderen Schlafen schon :jaja: ... mal sehen wann ich geh...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Was macht Ihr Silvester?

Die Kleinen waren um 19 Uhr im Bett, Ellen wollte Sissi anschauen - nach dem ersten Teil war sie aber fast eingeschlafen dass sie auch ins Bett ist. Um kurz vor 12 saßen drei müde Kinder auf der Couch, die alle gejammert haben es sei zu laut. Am schlimmsten war die Große - die hat nur noch geheult und sich richtig reingesteigert weil es ihr zu laut war. Die war echt fix und alle, aber wir konnten es halt auch nicht abstellen. Nun trink ich noch ein Sektchen und geh dann ins Bett.

Ein gutes neues Jahr euch allen!

Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich saß ganz alleine hier... ohne mit jemanden anzustoßen... aber ist schon recht so... Die beiden kleinen haben es verschlafen und Josi macht mit Oma richtig Party, das freut mich für sie.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir haben hier mit ner Arbeitskollegin mit ihrem Sohn von Janko gefeiert. Raclette gegessen .... davon riecht jetzt das ganze Haus :umfall:

Die Arbeitskollegin ist um 22Uhr noch in die Notaufnahme gefahren, weil ihre Kopfschmerzen unerträglich wurden... sie hat ne Nasennebenhöhlenentzündung die richtig hochzog auf einmal. :ochne:

Die Kids sind total aufgedreht gewesen und haben sich über die bunten Lichter sooo gefreut. :herz: Nun liegen sie aber in den Betten. :herz:

Die Arbeitskollegin ist auch schon nach Hause gefahren, weil ihr Kleiner ja auch ins Bett muss. Eigentlcih wollten sie hier schlafen, aber weil es ihr nciht gut geht, wollten sie lieber nach Hause.

Und nun sitzen Janko und ich hier noch aufn Sofa und gucken Nachrichten. Und dann werd ich auch die Biege machen.

Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht Ihr Silvester?

Alina, du liest dich irgendwie traurig ... nehm dich mal in den Arm, wenn ich darf (((Alina)))
 
Oben