Was macht Ihr Silvester?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wie sind zu Hause und feiern gemütlich zu dritt, dieses Jahr hab ich auf das ganze TamTam irgendwie keine Lust. Es wird Raclette und nen leckeren Nachtisch geben, evtl. spielen wir gemeinsam was oder schauen was im TV kommt und wer müde ist geht ins Bett. Kracher gibt es dieses Jahr keine, falls wir wach sein sollten stoßen wir draußen mit den Nachbarn an und sehen uns das Feuerwerk der anderen an, ansonsten mach ich mir dieses Jahr keinen Stress.

LG Sandra

PS: Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich würd auch so gern zuhaus bleiben und nix machen, aber Ralf u. Stella wollen feiern.
Wir gehen zu Freunden, feiern dort mit 10 Erw. und Kids.
Denke aber ich werds dann auch genießen

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich hab mich doch ueberreden lassen :umfall:

In einer halben Stunde werden 2 befreundete Familien kommen zum Grillen, danach gehen wir um 20.30 Uhr das Kinderfeuerwerk anschauen und dann.... keine Ahnung. Ich hoffe ja, dass die beiden Familien dann auch heimgehen und nicht bis Mitternacht bei uns bleiben wollen.

Aber es wird bestimmt lustig :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich wünsch dir viel Spaß Bianca und hoffe das du einen schönen Abend trotzdem hast:)

Allen auch noch einen guten Rutsch....
 

Kathi

Dino
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir 3 spielen erst Theater in unserem kleinen, aber feinen Dorftheater, und zwar Sketche u.a. von Loriot (Heim-OP, Vertreterbesuch, Lottogewinner etc.). Und daneben läuft dann alles vom Einlass bis Bar etc. Meine Eltern sind Nutznießer unserer Freikarten und schauen zu. Danach (ca. 21.00 Uhr) fahren wir nach Hause. essen was und sitzen einfach gemütlich zusammen.

So machen wir das jetzt schon das 3. Jahr und es macht immer wieder Spaß.
 

Su

Das Luder
AW: Was macht Ihr Silvester?

Hallo,

ich freue mich schon. Wir haben 3 Erwachsene und 3 Kinderübernachtungsgäste. Alle zusammen gehen wir in ein total nettes Lokal, deren Wirte unsere Freunde sind, dort treffen sich nochmal um die 30-40 gute Bekannte mit Kindern, die Gästezahl besteht dann zu ca. 60 % aus Erwachsenen und 40 % Kinder, es gibt Holzoffenpizza und jeder trinkt und ißt was er mag, hier auf dem Land können die großen Kinder draußen rumschwiren, meine Schwiegereltern kommen und meine Schwiegermama hat versprochen sich um Felix zu kümmen und geht dann mit dem früher heim. Das Lokal ist keine 5 min. zu Fuß von daheim weg, so daß jeder auch die Übernachtungsgäste heim gehen kann wann er will. Das machen wir nun schon seid ein paar Jahren so und es ist immer total lustig und unkompliziert.

Der Freund von Yannick wird ein paar Tage bei uns übrnachten, weil seine Eltern auf einer Hochzeit in Indien sind *neidischguck*
und er es bei uns spannender findet als bei seinen Großeltern *lach*

LG
Su
 

Petri

Miss Marple
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir sind heute abend zuhause. Es gibt Fondue für uns drei, der kleine Mann darf etwas länger aufbleiben und mit seinen vielen neuen Spielsachen spielen. Um Mitternacht werden wir auf der Strasse mit unseren Nachbarn anstossen. Da es ein großes Neubaugebiet ist mit ganz vielen jungen Familien, trifft man immer jemanden draußen und es war bisher immer sehr nett.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr Silvester?

:winke:

wir haben eine befreundete Familie zum Raclette Essen eingeladen. Die Kinder freuen sich schon riesig und haben den halben Nachmittag die Bude geschmückt.
 
Oben