Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FridoMama hat gesagt.:Ich finde Regenspaziergänge soooo schön!
Hast Du einen Garten? Zelt aufbauen und drinnen Bücher angucken
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Richtig kuschelig machen, einen Tee trinken, Bücher anschauen...ich wäre gerne mit Giulia ins Schwimmbad,aber ohne Auto geht es leider nicht1teriessa hat gesagt.:hey wie wärs mit Hallenbad, habe ich ganz vergessen, da waren wir heute.
Oder geht das ohne Auto nicht?
Wir waren am Ostermontag schon im Zoo,natürlich würde Giulia es trotzdem wieder super aufregend finden,aber ohne Auto...FridoMama hat gesagt.:Ich finde Regenspaziergänge soooo schön!
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber auch Zoo oder so finde ich bei Regen besonders. Wäre das für Dich nur mit Auto zu erreichen?
Heute waren wir in der Schwimmhalle, und die war angenehm leer, wahrscheinlich weil viele verreist sind.
Hast Du einen Garten? Zelt aufbauen und drinnen Bücher angucken oder Fingerpuppentherater spielen.
Hast Du einen Garten? Zelt aufbauen und drinnen Bücher angucken oder Fingerpuppentherater