Was macht ihr Morgen?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr Morgen?

@hi Steffi,ich sehe das auch nicht als "Pflichtveranstaltung"mir geht es nur darum einen schönen Tag mit meiner Tochter zu verbringen.Aber wusste nicht genau was.Da Papa arbeitet das Wetter so blöd ist usw.es ging mir auch nicht um die "grossen" Veranstaltungen,sonderen nur um einige Ideen.Liebe Grüse Gianna
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Was macht ihr Morgen?

:winke: Hallo! :winke:

Also wir gehen morgen ins Hallenbad! Vielleicht gibt´s bei Dir auch Möglichkeiten, wie Schwimmbad oder Indoorspielplatz, die Du auch mit dem Bus erreichen kannst.
Wir haben auch das Problem, das ich OHNE Auto bin, wenn mein Mann arbeiten ist und das ist manchmal echt nervig, vor allem, wenn das Wetter nicht so mitspielt.

Gott sei Dank, hab ich dann noch die Möglichkeiten manchen Dinge mit dem Bus erreichen zu können. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall?

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :blume:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr Morgen?

H@hi Angelika leider kann ich nicht mit dem Bus fahren ich müsste 2-3 mal umsteigen und dann noch die S-Bahn.Also kurz gefasst sehr umständlich.Bin länger unterwegs als dann im schwimmbad oder Indoorspielplatz.Wir werden uns Morgen bestimmt einen gemütlichen Tag machen.Einen schönen Tag an alle!
LG Gianna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was macht ihr Morgen?

Patti f hat gesagt.:
Das ist aber komisch!
ICh habe doch hier auch gepostet,nur mein posting ist weg???????Auch die Heike hat gepostet,und ihr ist auch nicht mehr da.?????????

LG Patti


Mir gings bei Mischas nackich auf dem Bärenfellthread so, da hatte ich auch gepostet und das war dann wech..............:piebts:
 
Oben