Was macht ihr Morgen?

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr Morgen?

Also wir werden morgen sicher wieder zum See fahren und anschliessend den Spielplatz unsicher machen.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr Morgen?

FridoMama hat gesagt.:
Ich finde Regenspaziergänge soooo schön!

Hast Du einen Garten? Zelt aufbauen und drinnen Bücher angucken

Das ist ja mal eine super Idee :bravo: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Richtig kuschelig machen, einen Tee trinken, Bücher anschauen...

Bisher haben wir für morgens noch nichts geplant.
Irgendwie find ich das immer so eine Pflichtveranstaltung "1. MAI". Da muss man irgendwas machen. Radfahren, Wandern...

Aber wir werden es auf uns zukommen lassen. Je nach dem wie das Wetter ist.
Vielleicht radeln oder wir gehen in die Sinneswelt. Mal sehen...

Schönen 1. Mai euch allen
Steffi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was macht ihr Morgen?

Ich muss arbeiten, Schatzi muss arbeiten, er frühdienst, ich Spätdienst......er geht halb 6 aus dem Haus und kommt halb 3 wieder, ich gehe halb 1 aus dem Haus und komme 21 Uhr wieder.......Kiddis sind bei Oma............schöner Feiertag!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr Morgen?

teriessa hat gesagt.:
hey wie wärs mit Hallenbad, habe ich ganz vergessen, da waren wir heute.
Oder geht das ohne Auto nicht?
ich wäre gerne mit Giulia ins Schwimmbad,aber ohne Auto geht es leider nicht1
lg guli
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr Morgen?

FridoMama hat gesagt.:
Ich finde Regenspaziergänge soooo schön!

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber auch Zoo oder so finde ich bei Regen besonders. Wäre das für Dich nur mit Auto zu erreichen?

Heute waren wir in der Schwimmhalle, und die war angenehm leer, wahrscheinlich weil viele verreist sind.

Hast Du einen Garten? Zelt aufbauen und drinnen Bücher angucken oder Fingerpuppentherater spielen.
Wir waren am Ostermontag schon im Zoo,natürlich würde Giulia es trotzdem wieder super aufregend finden,aber ohne Auto...
leider haben wir kein Garten,aber einen grossen Balkon,die Idee finde ich sher schön mit dem Zelt aufbauen und Bücher anschauen.Danke!
LG Gianna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr Morgen?

Das ist aber komisch!
ICh habe doch hier auch gepostet,nur mein posting ist weg???????Auch die Heike hat gepostet,und ihr ist auch nicht mehr da.?????????
Also noch mal.
Morgen gehen wir auf das Mainuferfest in Maintal.Oder wir gehen Mit Freunden was unternehemn.Aber was wir machen habe wir noch nicht richtig geplant.

Hoffentlich ist das wetter schön.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr Morgen?

Hast Du einen Garten? Zelt aufbauen und drinnen Bücher angucken oder Fingerpuppentherater

Das mit dem zelt ist auch eine gute Idee.wir haben letzte Woche auch unsren Zelt auf dem Balkon gestellt,und Spielzeug rein gemacht.Wir hatte auch vielSpass.
Und er ist auch schutz vor der Sonne.

LG Patti
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr Morgen?

huhu.....

da morgen das wetter ja auch besser sein soll, werden wir ne radtour machen....geplant ist erst mal ein ausflug zum miniaturpark hier in der nähe.......:) ...mal schaun wo es dann noch hingeht...

lg susi
 
Oben