Was macht Ihr mit frischen Champignons?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht Ihr mit frischen Champignons?

In Scheiben schneiden und anbraten. Ein wenig würzen und gut

:winke:

Conny
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit frischen Champignons?

Zwiebeln würfeln, rohen Schinken würfeln oder Schinkenwürfel, beides anbraten, Champignons geviertelt dazu, Pfeffer, Salz, Frischkäse und italienische Kräuter.

Spaghetti kochen, ein oder zwei Knoblauchzehen pressen und unter die fertigen Spaghetti rühren und zusammen mit den Pilzen servieren. Oberlecker!!!!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was macht Ihr mit frischen Champignons?

Vierteln, mit Zwiebeln und Hühnchenfleisch braten und über Nudeln geben.

Oder roh in Scheiben zu Feldsalat (am liebsten mit Himbeeressig-Dressing).

LG, Katja.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was macht Ihr mit frischen Champignons?

Hi!


Oh da fällt mir viel ein, ich ess sie gern wie Carmen sie zubereitet mit Pfannkuchen, zu Nudeln wird ich das auch mal testen. Roh find ich sie auch im Salat lecker, in Gemüsepfannen mit oder ohne Fleisch, mit Spinat gefüllt und mit Käse überbacken...


Muss jetzt aufhörn, hab MDV und darf sowas grad nicht, :heul:

LG Julia
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr mit frischen Champignons?

Wir füllen sie gerne mit Feta und legen sie auf den Grill, alternativ geht natürlich auch ein Backofen ;-)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit frischen Champignons?

Ist zwar noch vor dem Aufstehen aber wenn man das so liest bekommt man Hunger. Ich glaube heute gibbet Champions. In Sahnesosse.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit frischen Champignons?

Antipasti: Mit einer Knoblauchzehe in Olivenöl garen, bis sie durch sind. Salz, Pfeffer, nach belieben Oregano o.ä. zum Würzen, mit Essig ablöschen. So sind sie sogar einige Tage haltbar. Geht auch gut mit Zucchini, Paprika oder Zwiebeln :)
 
Oben