A

Aliandra

Hi Mädels!

Nein mir gehts nicht um den Valentinstag, sondern darum dass es ein Sonntag ist. Was macht ihr da ? Wir wollen net daheim hocken - jetzt wo wir ein Auto haben wollen wir das auch nutzen, hat ja auch lange genug gedauert ;)

Also wisst ihr wo was los ist oder was macht ihr so?

LG Bianca
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

tja, bei uns ist klar was heute läuft: Der Lütte hat ein Fußballturnier, ca. 50 km von uns, da müssen wir schon mittags los. Das bedeutet weiterhin den Nachmittag in einer Sporthalle zu verbringen und erst abends wieder nach Hause zu kommen.

Ich freu mich ehrlich über den Erfolg unserer Jungs, aber mittlerweile ist fast jedes Wochenende mit Judo- oder Fußballwettkämpfen belegt...

Wenn wir frei hätten würden wir evtl. Schlitten fahren, Eislaufen, mit Hund ne große große Runde drehen, Spielenachmittag oder einfach nur mal rumgammeln....

LG Nele
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

....ich hab 6 Kinder hier und gehe mit allen jetzt ne Stunde Schlitten fahren bis wir, zumindest eins der Besuchskinder, heimbringen....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

:winke:

Bei uns ist super ekliges Wetter, eiskalt und Schneeregen.

Aber es ist Fasnacht und heute mittag gibt es bei uns im Ort den großen Fasnachtsumzug. Die Kinder freuen sich schon seit Wochen darauf, also stellen wir uns da alle an die Straße, sammeln Süßigkeiten ein und freuen uns danach wieder aufs warme Wohnzimmer, in dem dann wieder die Modelleisenbahn darauf wartet, bespielt zu werden!

Wo kommst du denn her? Ist bei euch kein Fasching?
 
AW: Was macht ihr heute?

Ich habe im Haushalt zu tun, ist einiges liegen geblieben. Kinder spielen grad und gehen nachher ein bisschen raus, dann kann ich in Ruhe alles erledigen. Ansonsten ein ganz normaler fauler Sonntag.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was macht ihr heute?

Bei uns ist heute Kinder-Karneval-Party in einer Disco angesagt, in die ich als Teenie gegangen bin..... da werden wir hingehen mit mehreren Freunden und kids!!
 
Oben