Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was macht ihr heute?

Eigentlich wäre heute Kinderkarneval aber ich geh nicht weil der jüngste wieder fiebert ;) So machen wir uns ein Sofa-Tag bei DVD und Oma-Besuch ;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

ich bin wiedermal die einzigste die arbeiten muß :bruddel: :( :)

oh Mann, es soll schon 21:30 Uhr sein, Feierabend :umfall:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was macht ihr heute?

Ich werde in Dangast im Kurhaus Rhabarbarkuchen essen und anschließend etwas fotografieren gehen....
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr heute?

Wir waren jetzt gerade fast 2 Stunden draussen im Schnee, wir waren sodar auf dem Spielplatz :umfall:
Jetzt schläft alles, sogar mein Männle und heute Mittag gehen wir auf den Kinderfasching.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr heute?

Wir Fahren vielleicht ins Kindermuseum nach München, die haben das Thema Seifenblasen, alles was mann da mit machen kann....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was macht ihr heute?

wir schauen heute , genau wie gestern dem kundendienst in unserem heizungskeller zu.
ich könnte kot*** !

zum glück holen die schwiegereltern die kids gleich hier oben ab, um runter nach aachen zu fahren, zu einem karnevalszug .
normalerweise machen wir das jedes jahr zusammen.
naja. dieses jahr müssen wir erstmal hoffen, daß unsere heizung wieder läuft.


ich hatte ja echt schon gedacht es wäre das erste jahr seit einbau, das sie einfach mal funktioniert.
falsch gedacht.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was macht ihr heute?

Lars und Papa sind Schlittenfahren - über Nacht hats ordentlich gehschneit :umfall: - Nisl und ich lümmeln mit ziemlichem Husten und verschnupfter Nase auf der Couch und gucken Aristocats, den hab ich "ausgegraben", wobei der Krümel mehr hört als guckt und dabei spielt.

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr heute?

Wir wollten eigentlich auch auf einen Karnevalsumzug,aber Zoe fiebert auch und so schauen wir auch heut tv.
Unser Papa ist in Köln arbeiten...Der kann sich den Fädelszug anschauen,neben dem Bierzapfen...

Liebe Grüsse Mel
 
Oben