Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht ihr heute?

Wir waren gestern zum Karneval bis morgens früh um 4. Ich gammel nun auf dem Sofa/im Bett rum und mein Mann ist seit 12.30 zum Karnevalsumzug. Yannick ist seit gestern bei Oma und Eileen ist unterwegs. Heute Abend gehen wir evtl. lecker essen. Da weiss mein Mann aber noch nichts von, mal sehen was er dazu meint!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was macht ihr heute?

Wir haben bis mittags ganz faul im Schlafanzug hier rumgegammelt und waren dann bis eben noch auf der Alster. Nun sitzt Hein Mück in der Wanne und taut wieder auf :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was macht ihr heute?

Oooh, die Alster ist so zugefroren? Und ich wollt immer mal nach Hamburch, wenn das der Fall ist...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was macht ihr heute?

Uuuund? Was habt ihr nun heute gemacht?
:winke:

genau das was ich geschrieben hab :jaja:

sind gerade vor ner 1/4 Std. nach Hause gekommen vom Kinderfasching.
Der Umzug war klein, aber toll und der Kinderfasching für Paula super, für die Großen schon zu langweilig.
Essen war spitze, super lecker, war nämlich unser Probeessen, da wir dort Lauras Konfirmation nächstes Jahr feiern wollen.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was macht ihr heute?

Oooh, die Alster ist so zugefroren? Und ich wollt immer mal nach Hamburch, wenn das der Fall ist...
dann sieh mal zu. Noch hat sie etwa 15cm Dicke :wink:

Ich bin ja eigentlich eher so ein Schisser vor dem Herrn, aber bei den Mengen an Menschen hat mich der Gruppenzwang quasi raufgeschoben :)
 
A

Aliandra

AW: Was macht ihr heute?

Uuuund? Was habt ihr nun heute gemacht?
:winke:

wir wollten dann noch Essen fahren...tja daraus wurde nix, wir durften ne Stunde in der arscheskälte im auto auf den Abschleppdienst warten.
Ach hab ich schon erwähnt das wir das Auto am Freitag erst von der WErkstatt zurückbekommen haben??!?!?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was macht ihr heute?

Wir haben heute morgen gebacken, Brot und Muffins, die Floetenkroete hat gebadet, die Jungs haben ihre Restcomputerzeit fuer diese Woche (und etwas mehr) verspielt. Dann waren mein Mann und Klaas fuer ein Schulprojekt einkaufen, jetzt werken sie im Keller. Ich habe mit den Luetten noch etwas abgehangen und sie dann zum Kindergeburtstag gebracht und bin selber joggen gewesen. Jetzt hechel ich noch, bevor ich dusche :duschen:. Und dann? Mal sehen. Emails checken, Ferien planen, kochen. Und heute Abend, wenn die Kids im Bett sind Valentin feiern...

Lulu
 
Oben