Was macht Ihr heute?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was macht Ihr heute?

Soweit geht alles klar! Ich weiß nur wirklich nicht, ob Marco am WE schon was vorhat, wegen Auto zb.
Soll ich jemanden mitbringen? :-D :zaunpfahl
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute?

Hi Liebste Katja,

ist ein bissel spät, um noch Tipps für Heute zu geben aber ich erzähl dir trotzdem mal, was wir heute gemacht haben:
Wir haben den Wind genutz und die Drachen fliegen lassen. Erst entflog Silvans, den Robby dann mit seinem wieder einfangen konnt und dann enfwich Flos. er verhädderte sich in einem Baum, leider zu hoch um dranzukommen. Also mußte Pfeil und Bogen her, Schnur drangebunden und hochgeschossen. So bekamen wir dann die Drachenschnur wieder in die Hände und dann enthädderten wir mit einem langen Stock die Rolle aus dem Baum.
Alle Drachen sind wieder heil und ordentlich verpackt im Schuppen.
Und die Kinder schlafen gut.

LG UTE
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute?

Das meist mit den Drachen hat mein Männe getan, nicht ich.

Gute Nacht
 
Oben