Was macht Ihr heute?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was macht Ihr heute?

wir haben gerade ca .25 m² Deckenpaneele runtergemacht und auf dem Balkon zwischengelagert. :prima:
Jetzt wird noch eine Baumarkt-Einkaufsliste geschrieben, dann wird gekocht und noch was gespielt und dann ist der Tag wahrscheinlich schon um

Außerdem warte ich auf eine Nachricht von Corinna, ab das Ritterbaby endlich geschlüpft ist ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was macht Ihr heute?

:winke:

Robert war eben mit Laura schwimmen und jetzt warten wir auf unseren Besuch, damit wir uns eeeeeeeeendlich auf den Kuchen stürzen können. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr heute?

Wir hatten bis ebend übers Wochenende Besuch aus Hamburg, den wir vorhin zum Bahnhof gebracht haben... Ich machs mir jetzt noch ein Stündchen gemütlich und dann muss ich schon wieder los zur Arbeit...

Hoffe ihr hattet bisher schon einen schönen Tag und allen die noch was schönes machen wünsche ich viel spass...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute?

Ich hab gefrustet von den Kids meinen Backofen geschrubbt... danach haben wir als Beschäftigungstherapie O-Eier gefärbt...

jetzt warte ich darauf daß die Hühnerschlegel fertig werden, damit Junior endlich essen kann... und dann hmm.. verzieh ich mich vielleicht für ein Stündchen zu meiner TaMu auf nen Kaffee :zeitung: ... mal sehen

Oder ich flatsch mich auf die Couch und les HP weiter...:heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was macht Ihr heute?

Tom ist mit dem Mädels im Anhänger jezt mit dem Fahrrad unterwegs und ich hätte hier schon wieder soooo viel zu tun, dass mich das total frustiert!!! :(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute?

sehnsüchtig darauf warten, das Kristin endlich aufhört zu fiebern, momentan schläft sie


Rene ist mit seinem Vater bei der Eisenbahn im Keller :hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was macht Ihr heute?

Wir waren heute hier! Das war superschön. Vielleicht wollen wir dort Christians Kinergeburtstag feiern. Die machen es superschön für Kinder, mit ganz vielen verschiedenen Themen. :jaja:

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Was macht Ihr heute?

Wir waren beim verkaufsoffenen Sonntag in einem Industriegebiet. Ellen hatte mords Spass an Hüpfburgen, Gratis-Popcorn, Rutschen und Baby-Car-Rennen.
Jetzt ist sie todmüde, das Abendessen ist im Backofen und dann gibts nen gemütlichen Abend.

Grüßle
Annette
 
Oben