Was macht Ihr heute?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht Ihr heute?

Katja, in welchen Tierpark fahrt ihr denn? :???: dortmund?

Wir waren spazieren - aber es war wie gesagt Popokalt ;-)

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was macht Ihr heute?

ausruhen, Haushalt, Gebrauchtwagenbesichtigung, arbeiten,...
Ziehmlich unspektakulaer und nicht sonderlich sonntaglich...
Lulu
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was macht Ihr heute?

Ich war heute sowas von langweilig mit Joris spazieren :-D und ein bissel Spieli war auch noch drin.
(OT: Doofe Sommerzeit, die Kiddies sind jetzt erst ins Bett :umfall: )

Dafür sieht die kommende Woche weniger langweilig aus. Morgen ist im Kiga Palmstockbasteln (wie aufregend :bravo: *ironieoff*) Am Dienstag kommt meine Ma und Marco und ich fahren nach Ratingen zum Werksverkauf. Am Mittwoch ist Kindergeburtstag, am Donnerstag bin ich auch schon verabredet, am Freitag hat Marco frei und dann kommt schon wieder das langweilige Wochenende :schnarch: :-D So, jetzt kennt Ihr meinen ganzen Wochenplan, weil ich gerade keine Lust habe zu bügeln oder die Küche aufzuräumen. Da musste ich halt sinnloses Zeugs erzählen :p
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht Ihr heute?

Och, kannst das langweilige Wochenende auch bei mir verbringen ;-) - bei schönem Wetter können die Kids wunderbar in den Garten :cool:

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was macht Ihr heute?

@Conny
Wir waren diesmal in Münster! War schön :jaja:
Ansonsten fahren wir gern nach Gelsenkirchen und klar, nach Dortmund. Do ist ja immer noch die günstigere Alternative und der ist sooowas von schön :jaja:
Fahrt Ihr da auch immer hin?
Vielleicht können wir ja mal so´n kleines Treffen arrangieren? :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was macht Ihr heute?

Och, kannst das langweilige Wochenende auch bei mir verbringen ;-) - bei schönem Wetter können die Kids wunderbar in den Garten :cool:

:winke:


:bissig:

Das hättest Du jetzt nicht sagen sollen :p

Ich habe nur immer ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Freundin, die in Lüdenscheid wohnt. Die habe ich jetzt seit geschlagenen 16 Monaten nicht mehr gesehen und ich fahre immer an ihr vorbei, wenn ich zu EUCH fahre :oops:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht Ihr heute?

Do find ich auch schön - ist aber lange her - Da war Nicolas grad ein Jahr alt. - genau richtig von der Größe und der Preis ist :prima: Irgendwann will ich ich wieder hin - aber momentan klappts nicht.

Ich meins ernst mit den WE :)

:winke:
 
Oben