Was macht ihr an Sylvester ??

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir feiern mit ca 20 anderen bei meinem Vater. Da werden auch zwischen 2 und 5 Kinder sein, mein Kind liebt die Knallerei und wir werden da übernachten. Letztes Jahr wurde mein Kind um 1:30 Uhr plötzlich müde. Mal sehen, wann er diemal ins Bett will. :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Ich raeume meine Wohnung auf, morgen und uebermorgen wird mit Umbau und weisseln begonnen. War mit Alex gerade brunchen (machen wir immer an Silvester), nun ist der weg auf seinen Silvestervergnuegungen und ich bin hier alleine. Dann kann ich ja auch produktiv sein. Liebe Gruesse und einen schoenen Silvester, Britta
P.S. Dinner for one, Ein Herz und eine Seele, Buettenwarder-Silvester sind aber Kult, die gibt es hier auch zu schauen :lol:
 

Jona

mit Schild
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir machen nachher schön Racelette zu zweit (zu dritt :zwinker:) und haben uns ne DvD geholt.
Ansonsten genießen wir einfach unser erstes Sylvester zu dritt und machen nix groß, da ich die Knallerei nicht abhaben kann (finanziell- verstehe nicht, wie man da sein Geld verballern kann) und das sicher noch früh genug aktuell wird, wenn das Kind/die Kinder größer sind.

Ich freu mich, dass wirs uns einfach ein bisschen gemütlich machen :jaja:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

:winke:

aber für Familien wird echt wenig an Programm angeboten. Parties überall, aber eben nix für Kinder. Find ich total schade.

Liebe Grüße
Angela

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Ich hätte auch gerne was Schönes als Familie gemacht, aber das kannste an Silvester echt knicken, leider.

Somit sind wir auch zu Hause, allerdings kommen gleich noch 2 Freunde, die keine Kinder haben, wegen des Wetters ihren eigentlich geplanten Berlin-Trip kurzfristig gecancelt haben.
Darauf freue ich mich nun und hoffe, dass es ein schöner Abend wird.

Euch allen einen guten Rutsch.

:winke: Daniela
 
L

Lillian

AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir sind alleine Zuhause und machen dieses Jahr gar nichts :)

Der Kleine hat wahnsinnige Angst, kann nicht schlafen, daher wird wohl noch nicht mal was aus unserem Spieleabend zu zweit.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

:winke:

Wir sind zuhause, Mann krank mit 40 Fieber und Schmerzen, Töchterlein krank mit fast 40 Fieber und Schmerzen (jetzt ist sie im Bett), Sohnemann und ich nur Husten, Halsweh und Kopfschmerzen.
Mal sehen, wahrscheinlich schauen wir gleich wenn die Kleine fest schläft eine DVD an. :) Mein Mann schläft schon, zugedröhnt von seinen Tabletten. :rolleyes:

Das Jahr endet so wie es fast die ganze Zeit über war. :umfall:

Aber ich bin zuversichtlich dass das neue Jahr besser wird. :jaja:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

ich sitze auch zu Hause ....

Die Kinder sind bei ihrem Papa und ich kann nicht weg, da Paula heute den ganzen Tag schon schwankende Temperatur hat.
Wollte eigentlich in WÜ feiern gehen, aber wenn bei Paula das Fieber steigt, dann müssen wir auch mitten in der Nacht ins KH fahren. Tja, das geht ja nicht, wenn ich was getrunken habe....

Deshalb bin ich jetzt zu Hause ....

Hoffe aber, daß der Rest hier schön feiert. Wünsche Euch nur das Beste fürs Jahr 2011.
 
Oben