Was macht ihr an Sylvester ??

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Tja wir hatten eigentlich vor zu Freunden zu gehen, dort Raclette und die WII unsicher machen. Aber so wie´s ausschaut, wird das wohl nichts, da Nils seit heute Mittag mit 40 Fieber im Bett liegt :(

Naja, im neuen Jahr starten wir dann wieder voll durch...:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

wir werden mit nachbars (denen die "nix" vorhaben) ne zünftige Garagenparty feiern. Getränke sind schon bestellt, Essen verteilt, Musik organisiert, das wird bestimmt wieder schön. die Kinder können mitfeiern oder aber in einem der Häuser spielen oder fernsehen oder auf der Strasse (Sackgasse) spielen, in unserer Garage stellen wir zwei Kicker auf und machen Kinderdisco, in der Doppelgarage der Nachbarin feiern die Erwachsenen...

ich liebe meine Nachbarschaft :bravo: .. hab ich glaub ich schon mal gesagt, oder?


allen denen die krank sind oder kranke Kinder haben an dieser Stelle mal gute Besserung und trotzdem einen guten Rutsch :winke:
 
P

Paulchen

AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Ganz entspannt daheim, meine Freundin kommt und wir machen alle zusammen Fondue und spielen dann WII Party oder so :) damit das Paulchen auch ordentlich Spass hat.

Macht euch einen schönen Abend alle!

Katja
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Zu essen gibt es solang ich zurück denken kann,Fondou und ganz viele Spiele zwischendurch pflichtprogramm Dinner for One. Dann wird Musik gehört getanzt. Mein kleiner und ich werden so gegen 22Uhr ein Spaziergang machen und dann gibt es ein kleines kinderfeuerwerk. Nachdem wir dann um 24h angestoßen haben hoffe ich das der kleine ins Bett geht und wenn nicht egal dann feiern wir einfach weiter. Mal schauen so wie letztes Jahr und sowie es früher war als ich noch klein war. Mich stört es garnicht das ich zuhause feier all die jahre vorher mußte ich immer arbeiten. Hab Sylvester Seit der Volljährigkeit erst einmal bei ner Party mit zig freunden gefeiert. Ich mag das Familiäre aber viel lieber.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Bei uns stand zur Auswahl - bei uns mit Freunden oder bei den Freunden. Wir sind jetzt bei ihnen. Nächstes Jahr dann bei uns.
Drei Familien mit Kindern... das klappt sehr gut!
 

Nemo

nah am See
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir feiern schon seit Jahren mit meiner Schwester und ihrem Freund und es ist immer total gemütlich. Wir kochen zusammen (ganz viele kleine Gerichte), gucken Dinner for one, spielen was, blödeln rum und quatschen endlich mal in Ruhe. Ich freu mich schon drauf...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben