Was macht ihr an Sylvester ??

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir bekommen Besuch, mein Mann hat das Wohnzimmer schon mit diversen Scheinwerfern, Nebelmaschine unn Laser "dekoriert":hahaha:

Leider haben die meisten abgesagt, die wir eingeladen hatten, bis vorgestern waren wir noch beschauliche 10 (ohne Kinder).

Naja, jetzt haben ein paar ganz andere sich plötzlich auch noch gemeldet und jetzt sind wir 16! :umfall::hahaha:

Ich freu mich total, im Kühlschrank stehen schon in 3 Farben Becherchen mit Wackelpudding ( die Hälfte davon mit Wodka-Wasser angerührt :nix: ) und eine ganze Lachsseite und leckere TigerShrimps und... :sabber:: und heute geht die Futterproduktion los!
:bravo: :bravo:
 
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir sind bei Freunden um die Ecke zum Feiern, weil die noch eine kleine Tochter haben und damit die dann ins Bett kann wenn sie müde wird. Werden Raclette essen und mal sehen was sonst noch.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir werden hier sein Emily geht ja früh schlafen und ja .. wir machen nichts weiter...
 
Oben