Was macht Ihr an diesem....

LauraMama

Gehört zum Inventar
triesten Sonntag??
Das Wetter heute ist bei uns eher bescheiden.

Wie gestaltet Ihr euren Sonntagnachmittag???

Lg
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr an diesem....

:winke: Melissa hat heute im Kindergarten Sommerfest wenn es nicht regnet
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was macht Ihr an diesem....

Uns besuchen heute liebe Freunde aus Bonn! :bravo:
Erdbeerkuchen ist schon fertig, jetzt hoffen wir noch darauf, daß es trocken bleibt, damit sich unsere bewegunsfreudigen Jungs beim Fahrradfahren austoben können. ;-)

:winke:
Sabine
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr an diesem....

Mein Göttergatte ist wie jeden Sonntag beim kicken und ich sitz hier allein mit meinem kleinen Rabauke.

Machen also auch nichts weltbewegendes, wäre über ein paar Sonnenstrahlen dankbar dass wir wenigstens ein wenig in den Garten können.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was macht Ihr an diesem....

.. MistWetter :bruddel:

also wir werden wenn Laara ihren Mittagsschlaf beendet hat mal wieder zum Flughafen nach HAN fahren und den Fliegern zuschauen *seufz*

etwas anderes kommt ja kaum in Frage - jedenfalls nicht was an der frischen Luft ablaufen könnte :ochne:
 

verena

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr an diesem....

Wir haben heute in GE verkaufsoffenen Sonntag und unsere neugestaltete Innenstadt feiert Eröffnung. Außerdem hat Askania (Bastelgeschäft) noch bis Donnerstag 20% auf alle Bastelsachen :bravo: (ich hoffe, die haben auch heute geöffnet).

Dahin werden wir gleich losdüsen und mal sehen was das Stadtfest so zu bieten hat.
 
Oben