Was macht Ihr an diesem....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was macht Ihr an diesem....

ohh, ok dann füttern wir besser die Ziegen und Schafe nebenan. ( Mit Erlaubnis des Bauerns :) )
 

Laney

Strandluder
AW: Was macht Ihr an diesem....

Den Vormittag habe ich mit meiner Freundin und Arbeitskollegin gemeinsan beim Ablieferbelege sortiere verbracht - soll noch mal jemand sagen, das wäre kein Arbeitseinsatz. :-D

Für den Nachmittag lässt sich leider nicht viel planen. Wenn es trocken bleibt, gehen wir gleich ein bisschen spazieren.

LG
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was macht Ihr an diesem....

Und ich bin gerade an der Arbeit und das noch bis heute abend halb acht.

Aber bei dem .....wetter macht das gar nichts.

:)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr an diesem....

da bei uns sich das wetter etwas gebessert hat, sind laura und ich eine runde durchs dorf. hinterher eisessen und jetzt hängematte an baum und rein......
 
Oben