Was macht Ihr an diesem....

Annette

Die Nette
AW: Was macht Ihr an diesem....

Wenn Ellen ausgeschlafen hat gehen wir zum Geburtstag meiner Schwester.
Auch mal schön, an einen gedeckten Kaffeetisch zu sitzen, ohne vorher putzen und backen usw. zu müssen.

Einen schönen Nachmittag!
Annette
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr an diesem....

Tanja1980 hat gesagt.:
Mein Göttergatte ist wie jeden Sonntag beim kicken und ich sitz hier allein mit meinem kleinen Rabauke.


das hatten wir gestern schon. Wir haben zugeschaut, da es ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg war. Und, was soll ich sagen, mein Männe hat mit seiner Mannschaft gewonnen und ist somit in die A-Klasse aufgestiegen :bravo: .

Und jetzt schläft er noch :nix: . Ich gönn es ihm aber!

LG
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr an diesem....

Da wir über's Wochenende im Allgäu waren, bin ich jetzt nebenher dabei die Koffer auszupacken und Wäsche zu waschen (tolle Beschäftigung).
Ansonsten wird's eher ruhig werden. Gemütlich Kaffee trinken, vielleicht noch einen längeren Spatziergang mit Kindern und Hund.

Steffi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr an diesem....

darauf warten das Bianca von der Arbeit kommt und Kuchen mit bringt.
Ansonsten haben wir eben meine Schwester zum Bahnhof gebracht und jetzt trinke ich einen Cappo.

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was macht Ihr an diesem....

hier kommt grad die Sonne raus, juhu, und wenn Little seinen Mittagschlaf beendet hat dann werden wir vieleicht mal zum Bodensee düsen und ein paar Steine ins Wasser werfen.

Oder wir gehen Enten füttern, habe gestern noch Unmengen von Brot kleingeschnitten ( Tante arbeitet beim Bäcker und bringt immer das alte mit für die Enten ).
 

Daggi

Columbinchen
AW: Was macht Ihr an diesem....

Bitte, bitte keine Enten füttern. Ich weiß, für die Kinder ist das toll, aber nicht für die Natur. Lies mal hier.

LG
alouetta
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr an diesem....

wir sind einfach nur faul.... essen, schafen,tv.... nach den letzten wochen (schwimu terror!:nix:) für meine seele eine erholung....
 
Oben