Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

So ich musste erstmal in mich gehen und überlegen:

Schön: :herz:
- er krault mir am Fernseher die Füsse
- ich darf abends im Bett meine kalten Füsse bei ihm wärmen
- er nimmt mich öfter mal "nur so" zum knuddeln in den Arm
- er macht die Katzenklo´s sauber, fährt Flaschen und Dosen zum Container
- er verbringt so ziemlich seine ganze Freizeit mit mir und den Kindern
- er steht nachts ohne zu Murren auf und holt Fabians Bettdecke, Kissen und Kuschelbären, unser Sohn kommt nämlich immer ohne und sagt dann schlaftrunken: "Papa, holst du mal ..."
- bringt mir immer Mineralwasser aus unserem Vorratsraum mit für den nächsten Tag, damit ich früh nicht gleich in die Kälte muss (Vorratsaum liegt ausserhalb der Wohnung, einmal über den Hof)

Mich nervt: :bruddel:
- wir haben ebenfalls eine unterschiedliche Auffassung von Ordnung
- romantisch gesehen ist er wenig einfallsreich
- er fragt auch erst mal lieber mich wo was ist, bevor er selbst mal nachschaut
- er ergreift keine Initiative bezgl. Unternehmungen; immer muss ich sagen: "Komm wir laufen spazieren, wir könnten mal da hingehen usw. ...."
- sieht einfach manche Sachen im Haushalt nicht oder läuft mit leeren Händen raus in den Hof (z.B. in unseren Vorratsraum ausserhalb der Wohnung um Getränke zu holen), obwohl er gleich den Abfall für den gelben Sack oder Biomüll mit rausnehmen könnte (liegt eh auf dem Weg)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Schön:
- man kann mit ihm Witze machen und Spaß haben
- er liebt mich, obwohl ich einmal im Monat total zickig bin :herzchen:
- er verabschiedet sich jeden morgen und wenn er meint, dass ich es nicht mitbekomme, dann schreibt er mir einen kleinen Guten Morgen Gruß aufn Zettel
- ich darf meistens meine Füße bei ihm wärmen
- er bringt immer den Müll raus
- er staubsaugt, weil ich es hasse

Nicht so schön:
- er zieht seine Socken aufn Sofa aus und läßt diese daneben liegen
- er kennt den Tupperschrank, aber findet beim Spülmaschine ausräumen nie den Schrank
- er verspricht mir seit 2 Jahren mal ein paar Blumen mitzubringen ... ich habe selbst am Hochzeitstag keine bekommen
- er guckt gerne Gruselfilme, die hasse ich
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Nicht so schön:
- er zieht seine Socken aufn Sofa aus und läßt diese daneben liegen


:hahaha:

Das hatte ich in meiner Aufzählung noch vergessen.

Und mein Mann verabschiedet sich früh auch wenn ich noch im Bett lieg. Nur krieg ich es meist nicht mit. :heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Er liebt mich :herz: Das ist so ein unsagbar schönes Geschenk.
Er isst alles was ich koche :umfall:
Er verzieht sich mit Lukas wenn meine Freundin kommt damit wir in Ruhe 'dunkle Frauengeheimnisse' erzählen können.
Er kann ganz toll Skifahren
Er liebt mein Pferd und streichelt und füttert ihn, obwohl er solche Angst hat :)

ABER:

Er lässt schmutzige Unterwäsche auf dem Badzimmerboden herumoxidieren :bruddel:
Räumt nie Geschirr in die Spülmaschine
Verteilt die Zeitung gleichmässig auf dem Boden

Zaza :herz:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Wenn ich das alles so lese, überlege ich mir gerade ob ich mich von meinem Mann trennen sollte?!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

schön: :herz:

er hält mich fest
er ist immer für mich da
er holt mir meine Getränke (nein, ich bin doch nicht faul)
er bringt den Müll raus
er ist ein toller Vater
wir können über alles reden
er bringt mich immer zum lachen
wir stehen das gemeinsam durch

nicht so schön:

er hört nicht zu
er ist so unromantisch
er ist unspontan
er ist sehr pragmatisch (tut mir aber eigentlich gut... :jaja:)
 
D

Die_Anna

AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

WOW! Fussmassagen bekomme ich erst nach massiver Bettelei und die sind auch nicht besonders liebevoll...

Meiner bringt mir freiwillig was zu trinken, wenn ich stille und spuelt die Milchpumpe.

Schrecklich finde ich, wenn er seine Arbeitsklamotten selber waescht: Die werden 1. ewig getragen und 2. nicht ausgeschuettelt, so dass ich die Maschine danach immer im Fleckenwaschgang laufen lassen muss, damit die Waesche hinterher nicht grau wird
 

ela

Süße
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Muss ich mich auf 3 Dinge beschränken? :rolleyes:

:herz:
- er kocht mir jeden Morgen meinen Tee, und am Wochenende bekomme ich die Tasse sogar ans Bett gebracht
- er kümmert sich, wenn er da ist, immer um die Kinder
- er liest mir wahrlich meine Wünsche, Bedürfnisse von den Augen ab :herz:
- er erträgt meine Launen :heilisch:
- er ist ziemlich belastbar

:bruddel:
- er vergeudet mit seiner Nikotinsucht sehr viel Zeit, wertvolle Familienzeit
- manchmal bringt er mich mit seiner Ruhe zur :bruddel:
- er vergißt gerne Dinge die besprochen wurden
- er stellt genau wie anscheinend 90% der Männer die Frage: Schatz, wo ist denn xyz

Mir würden jetzt hauptsächlich noch :herz: Sachen einfallen, für die :bruddel: muss ich doch echt überlegen.

Alleine dafür :herz: liebe ich ihn

:winke: Ela
 
Oben