Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Oh je ... das perfekte Thema im Moment für mich :(

Schön (da musste ich jetzt wirklich sehr lange nachdenken):
- ich darf meine Füße bei ihm wärmen
- er kocht auch schon mal, wenn es Gerichte sind, die ich nicht so gut kann (meist italienisches)

Nicht schön:
- er ist unromantisch
- er übersieht gerne mal, dass der Müll raus gebracht werden muss, selbst wenn die Mülltüten an der Tür stehen
- wenn er dreckiges Geschirr in die Spülmaschine stellen will, diese aber noch mit sauberem Geschirr voll ist und ausgeräumt werden müsste, stellt er sein dreckiges Geschirr einfach in die Spüle :umfall:
- er lässt seine Wäsche überall rumliegen
- er ist unzuverlässig/unpünktlich

Diese Liste könnte ich leider noch viel weiter ausführen.

:???: Bist Du irgendwie heimlich mit MEINEM Mann verheiratet? (Jetzt weiß ich warum er abends immer so spät nach Hause kommt :-D)

PS: meiner stellt den Müllbeutel sogar an die Seite, wenn ich den morgens vor die Haustür stelle, damit er rauskommt :umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Wenn ich das alles so lese, überlege ich mir gerade ob ich mich von meinem Mann trennen sollte?!

Leider muss ich bei dir unterschreiben:heul:
Mir faellt so absolut GAR NIX schoenes ein:heul:
Maedels, ich bin voll neidisch! Wolln wir nicht Maenner tauschen?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Leider muss ich bei dir unterschreiben:heul:
Mir faellt so absolut GAR NIX schoenes ein:heul:
Maedels, ich bin voll neidisch! Wolln wir nicht Maenner tauschen?




*voll unterschreib*


Und ich hab mich den ganzen Tag gestern nicht getraut das hier zu schreiben..
Aber es ist beruhigend das nciht nur mein Mann so ....äähhh.....*mir fällt kein Wort dafür ein* ist
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Hach, da bin ich ja irgendwie beruhigt. Ich dachte schon, das waere ein speziell jap. Phenomaen:umfall:Ich glaub ich muss mir mal einen Mann backen:hahaha:
Aber jetzt mach ich erstmal Abendessen:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Schön:
Er erträgt meine Launen, meine Ungeduld und mein gelegentliches Genervtsein ohne Murren, zieht sich einfach zurück, kümmert sich um die Kinder und wartet darauf, dass ich mich wieder einkriege. Klappt super.

Ich kriege ungefragt die Füße massiert, sobald ich mich zu ihm aufs Sofa lege.

Er lässt mich abends auch mal alleine losziehen ohne zu fragen, wohin ich gehe und wann ich wiederkomme.

schlecht:

Er überlässt mir sämtliche Organisationsfragen (Freizeit,Haushalt, Urlaube, Kinderbetreuung, Wochenendgestaltung) alleine so nach dem Motto "mach Du mal".

Er ist wenig "emotionsgeladen".

Er ist - wie viele Männer - ein Verbreiter von Unordnung.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Uii, was für ein schönes Thema.


Schön:
- er liebt mich wie ich bin und erträgt auch meine Stimmungsschwankungen
- er hat einen Vermerk im Terminplaner "einfach mal Blumen kaufen" und hat das im letzten Jahr tatsächlich einmal getan
- er hat mir die zickigsten, aber wundervollsten Kinder geschenkt, die ich mir vorstellen kann
- wenn ich ihn um was bitte, wird es manchmal sogar relativ schnell erledigt
- er nimmt mir momentan abends oft die Kinder beim abendlichen Badezimmertheater ab, weil mich das grad viel Kraft kostet
- er ist bereit, abends bei offenem Schlafzimmerfenster zu sitzen, damit der Raum auskühlt, weil ich sonst nicht gut schlafen kann (wohingegen er ja gern warm schläft)

weniger schön:
- er lässt sich manchmal von mir arbeitstechnisch / haushaltstechnisch rumkommandieren, weil ihm das lieber ist als wenn er selbstständig denken müsste, was zu tun ist
- er sieht Arbeit nicht selbstständig, selbst wenn er drüber fällt
- er hat manchmal ne komische Art der Prioritätenverteilung
- er verbreitet gern Chaos
- er ist unternehmenstechnisch meist ideenlos und überlässt mir das Organisieren
 

Italia

süße Fee
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Kennste nicht? :verdutz:

Macht man eher mit Kindern. :oops: Das Kind wird dann komplett in die Bettdecke eingeschlagen und die Decke wird dann so festgesteckt, also quasi wie eine Apfeltasche. Ich wäre dann quasi die Pampe und die Bettdecke die Apfeltasche.

Das finde ich total gemütlich, urig und behütend.

Ist das jetzt peinlich? Geht so oder? :hahaha:

:winke:
Angela

:weglach: das ist ja der Brüller :hahaha:

Ich dachte schon Apfeltasche wäre villeicht ne Sexsuelle Spielart von Euch :weghier:

was es nicht alles gibt....
 
Oben