Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

*grübel*

Muss auch erst eine Stunde überlegen. :heul:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Barbara, meinst du mit 80 wäre noch früh genug für "sowas" ? ;)

Fing eigentlich ganz "harmlos" mit einem Hexenschuss an. Aber es ist sooooooooo gemütlich und mittlerweile nutze ich das Teil sogar im Hochsommer. Ich kann gar nicht mehr ohne einschlafen.

:hahaha:
 
L

Lillian

AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Schön :herz:
- er erzählt mir zum Einschlafen immer eine Geschichte von Benno, dem Hasen :)
- er kümmert sich liebend gern um die Kinder, ist ein Traumpapa, der sich für nichts zu schade ist
- er macht immer fertige Brötchenteige oder Pizzateige in der Rolle für mich auf - weil die so komisch ploppen und ich mich davor total ekel :hahaha:

Schrecklich :bruddel:
- er lässt immer sein nasses Handtuch zusammengeknüllt im Bad liegen
- er vergisst ständig Dinge, die ich ihm erzählt habe
- er singt so gern :ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Bitte vergiss nicht, das Gesicht zu fotografieren, wenn du ihn fragst, ob er dir mal eben ein Apfelbettchen macht. :hahaha:

Jetzt lieg ich unterm Tisch - ich hab tatsächlich ein Foto gemacht, aber er hat verboten, es hier einzustellen.

Ich (mit Kamera in der Hand): Thomas? Machst du mir heute auch ein Apfelbettchen?

Er: WAS?!?

Ich hab`s ihm dann erklärt, das Bild wär eh nix geworden, weil so verwackelt vor lauter Lachen :)
 

barbara

feuerpferd
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

ach ich find das wirklich süß. erinnert mich an meine mutter :)
ich hab nie kalte füsse, wahrscheinlich weil ich sie mir nicht an ihm wärmen kann, weil: siehe unten :)

schön

er macht mir tee und bringt ihn mir aufs sofa
er kümmert sich rührend um sophie, ein traumvater. und auch für mich manchmal sehr entlastend.
wenn ich über ein buch spreche oder von einer musik erzähle, bringt er oft am nächsten tag die cd mit. dafür opfert er die zeit für sein mittagessen :)


weniger schön

ich geh immer allein schlafen, da mir zwei uhr zu spät ist
er hat keinen kalender und fragt daher dauernd: wann ist das? wann ist jenes? usw.
wir haben eine unterschiedliche vorstellung von ordnung :umfall:
 

barbara

feuerpferd
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

ok sonja, ich frag ihn jetzt auch gleich :-D
 
Oben