Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Madlen

Gehört zum Inventar
Das würde mich gerne mal interessieren. Ich schnuller fast nur wenn die beiden schlafen ansonsten wäre hier Caos pur. Manche von euch schnullern ja fast den ganzen Tag was ich super finde aber mir fehlt wirklich die Zeit.

Bin schon gespannt auf eure antworten.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Also ich schnullere eigentlich auch fast nur wenn Josy schläft (sie gönnt mir glücklicherweise auch immernoch eine lange Mittagspause).

Ansonsten lasse ich manchmal schon den Rechner einfach laufen (Flatrate sei Dank) ohne aktiv davor zu sitzen und senfe zwischendurch manchmal.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Ich mach es auch wie Josysmama

Manchmal wenn Can spielt oder schläft dann schreibe ich schnell mal oder er ist mit Omi oder Papi im Zimmer.
Auch bei uns läuft der Rechner jeden Tag, da er von der ganzen Familie von Morgens bis Abends genutzt wird. :)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Meistens schläft er, manchmal spielt er aber hier und da der PC meist immer an ist, guck ich zwischendrin mal schnell rein, wenn er gut beschäftigt ist.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

was die machen? Das möchte ich manchmal auch gern wissen ;)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Moritz sperre ich meist in seinem Zimmer ein und Clara sitzt mit ner Schüssel Gummibärchen vorm Fernseher!








































Nein, mal ernsthaft, morgens, wenn Moritz in die Schule geht und Clara noch schläft, oder dann abends, wenn alle wieder schlafen.

Der Rechner läuft meist den ganzen Tag, :oops: obwohl ich tagsüber selten dransitze.

:winke: Heike
 
Oben