Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Meiner schläft auch meistens :) .

Manchmal, wenn er intensiv alleine spielt ( kommt fast nie vor... ) oder ein Freund da ist und die zwei im Kizi spielen schau ich auch schnell rein.

PC ist aber den ganzen Tag an, weil ich auch noch andere Sachen im Netz mache als schnullern :) ...............
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Hallo,

mein Sohn schläft entweder schon oder ist im Kindergarten und ich mal nicht auf der Arbeit. Wenn ich zuhause bin, läuft der Rechner aber eigentlich ständig, so dass ich zwischendurch immer mal wieder reinschaue...

LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

meine sind in der Schule oder bei Freunden oder vor der Glotze geparkt :) oder sie stellen Dummsinn an, wie sich das für nichtbeachtete Bengel gehört :heilisch:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was machen eure Kinder wenn ihr schnullert?

Mein Rechner ist auch so gut wie den ganzen lieben Tag lang an. Wenn ich dann mal ein paar Minuten Luft habe, setz ich mich mal ran.
Ansonsten schläft Ami mittags auch recht lange und Jonas ja sowieso :)

LG :winke:
Mariana
 
Oben