Was mache ich denn bloß..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was mache ich denn bloß..

Ok, ich glaub ich mach dann gleich mal enn Zitronenkuchen...:koch:
Dankeschön.:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Was mache ich denn bloß..

Ich hab neulich auch 10 Stück ausgepustet :umfall::umfall::umfall:

Echt ne eklige Angelegenheit. Gott sei Dank hatte ich am nächsten Tag 16 Leute zum Frühstück wegen Geburtstag ...da gabs dann Rührei.

Ich hab das in ner Tupperbox die ganze Zeit im Kühlschrank gehabt...gab keine Probleme.

Ansonsten: Eierpfannkuchen backen :bravo:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich denn bloß..

achja den Eierstich kannst auch in Gefrierwürfelbehältern prima einfrieren und später in die Suppe geben.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was mache ich denn bloß..

wieso findet ihr das eigentlich soooo anstrengend? :verdutz:

ich mache das untere Loch etwa doppelt so gross wie das obere... hmm, etwa Stecknadelkopfgrösse. Und dann bohre ich mit nem Schaschlikspiess drin rum, so dass das Eigelb innen schonmal kaputt geht, dann pustet es sich leichter :jaja:

So pustet sogar Vivi mehr als drei Eier am Stück aus!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich denn bloß..

:winke:

Das mit dem Schaschlikspiess und dem Bohren
werde ich das nächste Mal ausprobieren.

Ich hatte da immer so ´nen Pfropfen im Ei, an dem irgendwie nix
mehr vorbeikam. Wahrscheinlich war das das Eigelb.

Ich war echt völlig fertig vom Pusten :ochne:

Sorry für OT!

LG
Heike
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was mache ich denn bloß..

Tja Nadin, da bleibt dir wohl nur eins: Verbrauchen :mrgreen: Backen, backen, backen und kochen, kochen usw :hahaha:

Viel Luft wünsch ich dir :bravo:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was mache ich denn bloß..

Och, das auspusten ist nicht das Problem, Löcher rein, Ei gut schütteln und dann gehts ganz fix.. in 5 min war das erledigt..

Ich hab festgestellt das ich kein Mehl mehr hab.. also gibts doch heut abend Rührei...
 
Oben