Was mache ich denn bloß..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
mit 10 Eiern????:umfall:

Leonie muss morgen ausgeblasene eier mitbringen, aber was mach ich denn mit dem Inhalt? Rührei kann man ja nur schlecht wieder aufwärmen für heut abend, oder?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich denn bloß..

:winke:

Ich würds in Tupper und in den Kühlschrank tun, bis heute abend muss
das doch gehen.

Viel Spass beim Auspusten von 10 Eiern,
ich musste letzte Woche 2 auspusten, eins ist mir kaputt gegangen,
also hab ich drei insg. ausgepustet...

... und hatte prompt meinen ersten Migräneanfall seit fast 2 Jahren,
weil das so sch....anstrengend war.

LG
Heike
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was mache ich denn bloß..

ich hätte jetzt auch gesagt , kuchen backen und den rest....????kann man das so im kühlschrank aufheben?

zum glück musste ich nur 3 ausblasen
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was mache ich denn bloß..

@sonnenblume: Weil es bei uns im Kiga leider so ist, das einige Mütter was mitgeben, und andere das gerne "vergessen" Und von daher eben 10, weil ich es blöd fänd, wenn ein Teil der Kids nichts machen könnte weil sie nicht genug Material da haben...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was mache ich denn bloß..

Pfannkuchen, Waffeln???

Kannste mir gleich ein paar Rüberschicken.................:zwinker:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich denn bloß..

hm, bei uns hängt nun seit einer Woche:

"Wir brauchen weiße ausgeblasene Eier. Wer was hat, bitte mitbringen"

Und das klappt eigentlich immer ganz gut.
Und wenn es gemeinsames Frühstück gibt, hängt dann immer ne Wunschliste, auf der man sich einträgt, was man mitbringt und wenn die morgens hängt, ist mittags fast alles ausgefüllt.

Und so fühlt sich keiner genötigt, denn bei MUSS sträubst sich bei mir ales und es geht nach hinten los ;)

Und wenn man mal zu einem Wunsch/Bedarf nix mitbringt/mitbringen kann, dann halt beim näxten Mal und wie gesagt, daß klappt bei uns sehr gut.
 
Oben