Was mach ich verkehrt???

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich verkehrt???

Schade, daß das mit dem Stillen nicht geklappt hat....

Vielleicht kann ja mal Dein Mann / Freund ihr das Fläschchen geben, damit Du nicht verzweifelst !!
lg denise
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Was mach ich verkehrt???

Hallo Betty,
mal ne Frage :
Ich hoffe sie bekommt dann keine Verstopfungen,denn sie hatte heute keinen Stuhlgang und auch sonst hat sie immer höchstens einmal pro Tag Stuhlgang und der ist immer grün!!!
War das schon immer so?
Mit den Karotten würde ich vielleicht doch noch warten, denn dann versuchst Du eine MZ zu ersetzen, was ist mit den anderen? Und dann kommt evtl. ein Kampf zum anderen!!!!!!
Ist nur ein Denkanstoß!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was mach ich verkehrt???

Mal OT:
Könnten wir mal das Märchen vom "Einschießen" der Zähne zu den Akten legen? Zähne sind bereits von Anfang an angelegt, die Zahnkeime wachsen ganz schlicht. "Einschießen" tut da nix.

Winke,
Salat
 
B

bettyboo029

AW: Was mach ich verkehrt???

Hallo Maminka!

Du sprichst mir aus der Seele,nicht stillen können,nicht in den Arm halten können und mit der Flasche klappt es auch nicht!Abpumpen,Flasche geben,mit Baby spielen,Haushalt machen und einkaufen und noch raus an die frische Luft,das ist echt zuviel!Ich glaube,das ich vielleicht auch ruhiger werde,wenn ich die Milchpumpe nicht mehr benutze.Und auch ich muß sie mit einem Spielzeug ablenken,damit sie überhaupt was trinkt .
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und den KiA mal fragen, wegen Ultraschalltrinken.
Und vielleicht muß ich auch etwas entspannter werden,vielleicht hängt mir das ja auch noch nach,weil die Hebamme mir solche Panik machte,das sie zu dünn sei!!
Und zu deiner Frage ,nein ich hatte keinen Kaiserschnitt.Marisa war eine Spontangeburt.

LG Betty

:lok: :m: :a: :r: :i: :s: :a: 8.10.2005
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Was mach ich verkehrt???

Hallo Betty,

ich finde, dass Deine Kleine toll aussieht (das was man sieht).
Und ich wünsche Dir viel Mut, Dich bald zum Abstillen durchringen zu können. Dann wird es Dir besser gehen. MuMi hin, MuMi her, eine gestresste Mutter ist, glaube ich, nicht besser. Musste ich aber auch erstmal schlucken.
Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen und schicke viel Kraft!!!!!!!!!!!!
Und Du siehtst, es gibt noch "dünnere" Kinder.
Unserer ist zwar nicht der Dickste, aber recht widerstandfähig. Mein GG und ich hatten beide eine Magen-Darm-Grippe (ich habe mir den Virus wahrscheinlich beim KiA geholt) und nur der Kleine ist verschont geblieben, obwohl ich ihn z.T. versorgen musste!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bettyboo029

AW: Was mach ich verkehrt???

:winke: Maminka

Das mit Stuhlgang,war schon immer so,habe die KiÄ gefragt,sie meinte das ist normal und auch die grüne Farbe!Sie hat meistens nur einmal am Tag Stuhlgang,selten 2mal.Habe überhaupt keinen Plan,wann ich mit demGläschen anfangen soll und vor allem was ich geben soll.:-?

Liebe Denise!
Mein Freund kann nur ganz selten eine Flasche geben,er arbeitet in einer anderen Stadt und ist nur selten,bzw nur an den Wochenenden zuhause !!!

LG Betty


:lok: :m: :a: :r: :i: :s: :a: 8.10.2005
 
B

bettyboo029

AW: Was mach ich verkehrt???

:winke: Maminka!

:danke: für deinen Zuspruch !!!

Hab auch vor kurzen einen Magen-Darm Virus gehabt.Wie unangenehm...!.Ich hatte Glück,das es meine kleine auch nicht bekam,obwohl ich sie jeden Tag versorgen mußte!!!Da hat die mühevoll abgepumpte Mumi,ja doch was gebracht!



LG Betty


:lok: :m: :a: :r: :i: :s: :a: 8.10.2005
 
B

bettyboo029

AW: Was mach ich verkehrt???

:winke:

Marisa hat gestern Abend um 21 Uhr im Halbschlaf noch 170 ml getrunken und dann um 1 Uhr noch einmal 150ml und um 5 Uhr 110ml!:brav0:
Nur seit heute früh um 5 Uhr will sie wieder nichts trinken.Warum klappt das nur im Halbschlaf??:???:

Ich würde auch gerne anfangen bei ihr mit Gläschen,nur weiß ich überhaupt nicht,was ich ihr geben soll.Bin mir ziemlich unsicher...!Mann fängt wohl mit Karotte an.Sie hat aber keinen regelmäßigen Stuhlgang,1 mal am Tag höchstens.Gestern hatte sie garkeinen und auch bis jetzt ist noch nichts in der Windel gewesen!?
Hhhmm,nicht das sie von Karotte hoffnungslos verstopft...!

:winke:
 
Oben