Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Mein Sohn hat mich dieses Jahr genötigt, einen echten Baum zu kaufen weil er den frischen Tannenduft so liebt.
Außerdem knipst er jeden Tag sämtliche kleinen Lichtlein an damit es hier gemütlich ist.
Und er verteilt sie überall und macht sich richtig Mühe mit der Dekoration.
Und er kauft sich Weihnachtsdeko damit ich die Wohnung damit verschönern kann.
Ich persönlich brauche das auch nicht wirklich.

Und kuschelig ist mein Sohn leider auch nicht, deshalb darf er frühestens morgens ab 7 Uhr ins bett kommen denn er verwechselt Bett mit Trampolin.......
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Ich habe auch so langsam die Nase voll von Schnee und Kälte!
Hab ich jetzt lange genug gehabt und brauch ich nicht noch länger!!!!

Mir fehlten im Moment ein paar Sonnenstrahlen, an denen ich mich auftanken kann.
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann bei uns zuletzt die Sonne gescheint hat. Die letzten zwei Wochen jedenfalls nicht. :(
Ich freu mich schon auf den Frühling und die dann aufwachende Natur, wenn das Gras wieder grün ist und überall bunte Blumen blühen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Für Montag ist Neuschnee gemeldet :heilisch: ...



und neee, ich mag nimmer. sowieso ja nicht und jetzt schon gleich gar nicht mehr :( ...

Weihnachtskrams ist schon zur Hälfte weg, morgen kommt der Baum dran und die Girlanden, die Leuchtesterne dürfen noch paar Tage bleiben.

Und dann warte ich drauf, dass es endlich Narzissen zu kaufen gibt. Ich werde demonstrativ wie jedes Jahr meine Plastiktulpen in einer großen kitschigen Vase als Haustürschmuck rausstellen und mir das Gelächter der Nachbarn anhören.
Und ein paar Zweige werd ich mir schneiden.

Mit hausputz hab ich auch schon angefangen :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Hier schneits gerade dicke Flocken :achwiegu:, es sieht soooo schön aus.

(Und Baum uns Weihnachtsdeko stehen hier noch 2 Wochen- mindestens ;)!)
 
P

Paulchen

AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Ich hab mir gerade frische Tulpen gekauft. Gelb und strahlend stehen sie fröhlich auf dem Esstisch und lächeln mir jedes Mal zu, wenn ich vorbeigehe :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

paulchen, ich erblasse vor neid. wo gibts denn schon Tulpen???
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Ich könnt euch ein paar Sonnenstrahlen abgeben. Wir haben sooooooooooooo viele davon. Dazu strahlend blauer Himmel, ein Traum :)

*schiiiiiiiiiiiiiiiieb*

:winke: J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Ooooh wie schön!
Wir haben Schnee :), mal wieder :nix:.

Aber ich mag es immer noch (na gut, langsam könnte der Berg mal geräumt werden, damit man rutschfreier runterkommt) und freue mich immer noch am Weihnachtsbaum und aller leuchtenden Deko (von irgendwem muss das Kind das ja haben :sagnix:).
 
Oben