Was lest Ihr gerade?

lena0809

Dauerschnullerer
Kannst ja mal berichten...die Kombination klingt ja interessant
Ich habe jetzt X Bücher dazwischen gelesen und vergessen, dir zu schreiben. Das Buch ist echt gut, auch wenn nicht unbedingt mein Genre. Es ist eine Mischung aus Krimi, Triller, Frankenstein Junior mit einem Touch von Liebesgeschichte :D Das Genre hat wohl sogar einen Namen, irgend was mit Black Romance oder so was, habe es mir leider nicht gemerkt.

Hat mir aber gut gefallen, ich werde mir auf jeden Fall auch den zweiten Teil holen.
 

lena0809

Dauerschnullerer
Im Moment lese ich "Bevor der Kaffee kalt wird" von Toszikazu Kawaguchi, ein japanischer Roman, den ich auch von TikTok als Tipp gesehen habe (das Ding ist doch zu was gut :D). Es ist das erste Buch von wohl vier und für mich echt total spannend, wenn auch eine völlig andere Welt.
 

lena0809

Dauerschnullerer
Ach, von den Büchern der letzten Wochen kann ich "Wo der Wolf lauert" empfehlen, die israelische Autorin fällt mir jetzt nicht mehr ein :( , ist aber sicher leicht zu finden. Ein total schockierender und sehr schwerer Roman, der mich aber total gefangen hat und den ich echt empfehlen kann.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich habe jetzt X Bücher dazwischen gelesen und vergessen, dir zu schreiben. Das Buch ist echt gut, auch wenn nicht unbedingt mein Genre. Es ist eine Mischung aus Krimi, Triller, Frankenstein Junior mit einem Touch von Liebesgeschichte :D Das Genre hat wohl sogar einen Namen, irgend was mit Black Romance oder so was, habe es mir leider nicht gemerkt.

Hat mir aber gut gefallen, ich werde mir auf jeden Fall auch den zweiten Teil holen.

Dark Romance... ich lese sowas zwar nicht, ich bin mehr für High Fantasy oder Urban Fantasy, aber in meiner Bookie-Bubble ist dieses Genre sehr begehrt...
 

lena0809

Dauerschnullerer
"Who the fuck is Kafka" lese ich seit gestern Abend, Lizzie Doron ist die Autorin. Geschrieben schon vor einigen Jahren zum Thema Nahost/Israel, aber extrem aktuell.
 
Oben