Was lest Ihr gerade?

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich habe Elternabend auch gelesen und fand es ehrlich gesagt total doof.
Freue mich auf den 25.10. da kommt der neue Fitzek.

Habe dann fast alle Fitzek gelesen. Ein oder zwei fehlen mir noch . Hat jemand zum Beispiel 8 Nacht gelesen?
 

Annette

Die Nette
heißt das nicht Elternabend. Hat mir Alex geschenkt . aber ich bin gar nicht reingekommen (war mir zu wirr) , habe es ihr erst einmal gegeben. @Alex hast Du schon angefangen.
Blöde Autokorrektur :haha:
Klar heißt der "Elternabend"

Die ersten drei Kapitel hab ich schon. Fällt mir auch schwer, reinzukommen. Versuche es weiter.
Ja, der ist am Anfang echt wirr. Sein anderer "kein-Thriller" ist aber genauso.
Vor allem dann die überraschenden Wendungen, dass nichts so ist wie es scheint. Es lohnt sich, weiter zu lesen, fand ich zumindest.
Thriller sind ja gar nicht mein Genre, daher kannte ich seine Schreibweise nicht.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Thriller sind ja gar nicht mein Genre, daher kannte ich seine Schreibweise nicht.
Also ich habe bis jetzt nur seine Thriller gelesen und fand sie sehr gut.
Teilweise auch ziemlich verwirrend aber sehr gut. Lohnt sich. Vor allem Flug7Angst und Passagier 23. Letzeres da fand ich das Ende sehr verwirrend.
Aber ich glaube wir schreddern hier. Ich mache mal einen Thriller Fred auf.
 

lena0809

Dauerschnullerer
So, nächstes Buch, welches mir empfohlen wurden, Dana Schwartz: Anatomy. Bis jetzt ganz spannend, aber der Untertitel "Eine Liebesgeschichte" macht mir etwas Sorgen, ich bin nicht so der Typ für solche Geschichten :D
 
Oben