Was lest Ihr gerade?

mone

Kamikazemuddern
Das ist aber nicht der letzte Band. Einen weiteren wird es noch geben. Und ich warte schon sehnsüchtig darauf!
Ich hab’s mir verkniffen, das jetzt zu spoilern… ;)

Mich haben die letzten beiden Teile arg enttäuscht… irgendwie habe ich das Gefühl, als wären die von jemand anderem geschrieben worden…
 

Su

Das Luder
Ich hab’s mir verkniffen, das jetzt zu spoilern… ;)

Mich haben die letzten beiden Teile arg enttäuscht… irgendwie habe ich das Gefühl, als wären die von jemand anderem geschrieben worden…
Deswegen dachte ich jetzt wahrscheinlich das 7te ist das Letzte weil es sich irgendwie wirklich etwas anders liest..... obwohl ich es vorher schon wusste, aber ich bin momentan Frau Siebhirn.
 

mone

Kamikazemuddern
Ich fand ja, das Nummer 6 sich schon „anders gelesen“ hat - aber das erklärt dann jetzt einiges…

Ich habe nicht mitbekommen, das sie krank war und gestorben ist - hab’s jetzt gegoogelt :(
 

Annette

Die Nette
Ich bekam zum Geburtstag das Buch "Das kleine Cafe in Kopenhagen" von Julie Caplin. Mittlerweile lese ich das vierte Buch dieser Reihe. Sind leicht zu lesen, ein wenig mit kulturellen Hintergründen und viel Liebe. Für Zwischendurch einfach schön.
 
Oben