Was lest Ihr gerade?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was lest Ihr gerade?

Unter Haien hab ich grad gelesen, fand ich toll :)

Hochmut, Guter Bulle, böser Bulle, Wahre Lügen.

lg susi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich habe mit den Edinburgh Love Storys angefangen, eher leichte Kost, aber von erotisch, lustig, spannend... ist alles dabei :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was lest Ihr gerade?

PS: Habe bisher zwei Titel gelesen, erst eines von "mittendrin" und nun habe ich den ersten Teil gerade eben ausgelesen. Ich kann es also guten Gewissens empfehlen :)
 

Theratte

Gerade reingestolpert
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich lese am liebsten Krimis. Gerne die von Mankell die Wallander Reihe :) und Krimis von Larsson
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich lese gerade "Fischland-Feuer" von Corinna Kastner. Super-spannender Krimi mit Urlaubsfeeling, den man auch gut lesen kann, wenn man die Vorgängerbände noch nicht kennt. :)
[ISBN]3954515059[/ISBN]

LG, Bella :blume:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was lest Ihr gerade?

71T2F2TFNFL._SX288_BO1,204,203,200_.gif


http://www.amazon.de/Bitte-la%C3%9Ft-die-Blumen-leben/dp/3426190664/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1439911690&sr=8-2&keywords=lasst+die+blumen+bitte+leben


im urlaub gefunden in so einem Bücherturm, also wo man sich kostenlose welche mitnehmen kann bzw auch welche abgibt.
 
Oben