Was lest Ihr gerade?

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich les' gerade Stephen King - Doctor Sleep (quasi die Fortsetzung von SHINNING)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was lest Ihr gerade?

Andrea..... Ich dachte, du liest gerade Schmuddelkram :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was lest Ihr gerade?

[ISBN]3813506479[/ISBN]
Ich habe gerade "Altes Land" von Dörte Hansen geliehen bekommen und war schon nach wenigen Seiten völlig von der Geschichte gefangen - ein tolles Buch! :)

LG, Bella :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was lest Ihr gerade?

Micky, der liegt auf dem Nachttisch - danach war ja gefragt. *g* Auf dem Couchtisch liegen andere Bücher. *g* Und ich kann mehr als ein Buch anfangen zu lesen.

Gerade angefangen: Das Jahr das zwei Sekunden brauchte. Liest sich nicht ganz so leicht weg.
 

Nemo

nah am See
AW: Was lest Ihr gerade?

Oh Bella, das Alte Land hat mir meine Freundin geschenkt. Kam gestern per Post und ich freu mich schon drauf es heute Abend anfangen zu können...jetzt erst recht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Was lest Ihr gerade?

Oh Belladonna du liest das Buch und ich wohne da fast drinnen :hahaha:
Naja was heißt fast es ist max 2 km entfernt.
Das Alte Land ist sooooo schön.

Ich lese gerade das Buch von Hape Kerkeling = Der Junge muss an die frische Luft
das ist total cool.....bin ja eigentlich gar keine Leseratte aber sowas fesselt mich dann doch.

Lg
Jasmin
 
Oben