Was lest Ihr gerade?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich meine, den Film hätte ich auch schon mal gesehen... :???: Ich hatte das Buch damals aus unserer Stadtbücherei, keine Ahnung, ob es das hier auch gibt!

Jetzt habe ich mir als Ferienlektüre übrigens erstmal das hier bestellt:
[ISBN]3785578849[/ISBN]
Vielleicht mag's meine Große ja auch lesen, ist ja an sich ein Jugenbuch... :rolleyes:

Ach ja, und wer gern mal ein bisschen romantische Fantasy liest und dazu noch San Francisco mag, dem sei dieses Buch hier ans Herz gelegt:
[ISBN]357015534X[/ISBN]

Wobei die Autorin auch ganz tolle historische Romane schreibt, für ElliS wäre da z.B. dieser hier interessant, der spielt nämlich in Indien:
[ISBN]3404158474[/ISBN]

Und wer sich für den "Young Adult"-Bereich begeistern kann, dem lege ich noch Bettina Belitz ans Herz, z.B. die Splitterherz-Trilogie
[ISBN]3839001056[/ISBN]

oder auch
[ISBN]3839001390[/ISBN]

Äh, kann sein, dass ich ein bisschen viel lese oder??? :)

Ach ja, und bevor wir es vergessen: unser Schnullerfamilien-Mitglied Charlie schreibt auch ganz tolle historische Romane!
[ISBN]3404169700[/ISBN]

LG, Bella :blume:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was lest Ihr gerade?

Wobei die Autorin auch ganz tolle historische Romane schreibt, für ElliS wäre da z.B. dieser hier interessant, der spielt nämlich in Indien:
[ISBN]3404158474[/ISBN]

Danke Bella, :bussi: habs gerade gekauft! :oops:

Und ganz viele von den anderen Empfehlungen sind auf meiner Wunschliste! :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was lest Ihr gerade?

Als Tapatalk-Leser ist man hier ja ziemlich aufgeschmissen...oder kopiert sich 'nen Wolf. :umfall: :(

eru5ebur.jpg


LG, Katja.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was lest Ihr gerade?

Siehst du anhand Katjas Screenshot. Wir sehen nur die ISBN Nummern und müssten sie dann kopieren und bei Amazon wieder einfügen...
 
Oben