Was lest Ihr gerade?

musik4ever

Gerade reingestolpert
AW: Was lest Ihr gerade?

Hallo, ganz toll ist das Buch "Wir sind doch Schwester", das vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges spielt und die Lebengeschichte rückblickend der drei Schwestern erzählt. Super toll geschrieben!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich les grade "und Gott sprach: wir müssen reden" von Hans Rath (und das mir als Heidenkind )
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich lese gerade "wohin mit meiner Wut" von Harriet Lerner. Neue Beziehungsmuster für Frauen. Finde ich wirklich gut.
 

Petri

Miss Marple
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich bin halb durch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes (Nachfolger von "Ein ganzes halbes Jahr").
 

Su

Das Luder
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich lese gerade "Die große Liebe" Hans-Josef Ortheil

Ich habe mir das Buch von meiner Freundin ausgeliehen und erst lange liegen gelassen, weil mich das Cover (ja bei mir muss auch das Bild stimmen) nicht angesprochen hat. Dann habe ich angefangen, aber auch der Anfang hat mich noch nicht mitgenommen, dann habe ich weiter gelesen (weil wenn es meiner Freudin gefallen hat, muss das ja einen Grund haben) und der Grund ist die Sprache. Als ich mich eingelesen habe, hat es mir immer besser gefallen. Es ist sehr schön geschrieben, eines das Deutsch wieder wunderbar werden lässt. Jetzt bin ich fast fertig und habe es doch sehr gerne gelesen.

LG
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Was lest Ihr gerade?

Hm, ich hatte "Die Erfindung des Lebens" von Herrn Ortheil angefangen aber irgendwie hab ich da so gar nicht den Zugang gefunden und hab es wieder an die Seite gelegt....
 
Oben