Was lest Ihr gerade?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was lest Ihr gerade?

@ Irrlicht:
[ISBN]3805250940[/ISBN]

Es geht darum, wie Lousia nach Wills Tod zurechtkommt!

LG, Bella :blume:
Danke - das steht jetzt ganz oben auf meiner Liste. (Vielleicht ist es ja Nathan? ;-)) Mir hat in dem Buch unter anderem die Beschreibung der englischen Lebensart so gut gefallen. Vieles habe ich wiedererkannt :cool: ;-)

:winke:
 

Perrie

Gerade reingestolpert
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung von "Ein ganz neues Leben"... erscheint es gleich als Taschenbuch oder erst als Hardcover?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was lest Ihr gerade?

[ISBN]3453434021[/ISBN]
Zwar schon etwas älter, aber trotzdem ein geniales Buch! :)

Als nächstes steht mal wieder ein Ausflug ins Fantasy-Genre an:
[ISBN]3426511274[/ISBN]

Und für alle Gruber-Fans gibt's ab nächster Woche auch was Neues! :)
[ISBN]3442482410[/ISBN]

LG, Bella :blume:
 

Nemo

nah am See
AW: Was lest Ihr gerade?

Das fand ich auch witzig ist aber irgendwie ein bisschen geklaut beim "the happinez Project" von Gretchen Rubin

Liebe Grüße
Sandra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich habe zuletzt "Die Tochter des letzten Königs" von Sabrina Qunaj gelesen. Ganz toller Historieschmöker. Wer Rebecca Gable mag, wird von diesem Buch begeistert sein. Ich habs in drei Tagen durch gehabt.
 
Oben