Was lesen eure 8-10-jährigen so?

Annette

Die Nette
:winke:
Ich möchte gerne ein paar Bücher bestellen für meinen Laden. Momentan habe ich einige Klett-Leselernbücher Lesestufe 1 +2 da und dann Romane ab ca. 12 Jahre. Was lesen eure so dazwischen? Bei solchen Dingen merke ich halt, dass ich keine Buchhändlerin bin.

Danke für eure Tipps!

Grüße
Annette
 
AW: Was lesen eure 8-10-jährigen so?

Hallo,
meine 10 jährige Tochter liest sehr gerne TKKG, Die Drei ???, Bücher aus der Reihe: Das magische Baumhaus, Gregs Tagebücher.
Ich hoffe daß dir das etwas weiterhilft.
Lg
schnullatrulla
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was lesen eure 8-10-jährigen so?

Huhu :winke:

wir sind zwar schon fast raus aus "dem" Alter, aber meine haben gerne gelesen: Der kleine Vampir, die Preußler Bücher, das wilde Pack, Gregs Tagebuch, Asterix, Lucky Luke, Donald Duck, Erich Kästner, die ???, Fünf Freunde. Mehr fällt mir grad nicht ein auf die schnelle. Im Moment liest der Lütte Paul Vier und die Schröders (Schullektüre) und den kleinen Hobbit.

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was lesen eure 8-10-jährigen so?

Astrid Lindgren, Erich Kästner, Cornelia Funke, Baumhaus, Ella, Spiderwick.....

Klara liest besonders viel und schon lange, aber gerade hat sie die drei Jugendbücher von Jo Nesbo verschlungen - müssen sehr unterhaltsam gewesen sein!!!
und dann hab ich mir von ner Freundin, die GS-Lehrerin gerade den Tipp geholt, dass Kinder in ihrer 4.Klasse gerade riesen Fans hiervon sind:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Was lesen eure 8-10-jährigen so?

Bei Laura und ihren Freundinnen ist i. M. "Das magische Baumhaus" der Renner :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was lesen eure 8-10-jährigen so?

Der Große liest grad den zweiten Band von Warrior cats, ist ne Serie :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was lesen eure 8-10-jährigen so?

Hier werden Gregs Tagebücher und Tiger Team Bücher geliebt!

LG
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was lesen eure 8-10-jährigen so?

Julia liest total gerne die drei !!!, fünf Freunde, Sternenschweif, Zauberfeen und magisches Baumhaus.
 
Oben