Was kostet wohl eine zusätzliche Heizung, deren Verbrauch geschätzt wird?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was kostet wohl eine zusätzliche Heizung, deren Verbrauch geschätzt wird?

Verena, ich versteh es auch nicht wirklich. Vor allem auch nicht, wenn du schreibst, dass es echt kein Akt für den Vermieter ist.

Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass ich nicht alles verstehen muss, weil es einfach nichts zu verstehen gibt. Dies wäre glaube ich so ein Fall. :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was kostet wohl eine zusätzliche Heizung, deren Verbrauch geschätzt wird?

naja, dein Vermieter hat wohl noch nicht so ganz verstanden, dass Eigentum auch verspflichet und er sich selbst ein Eigentor schießt, wenn seine Abrechnungen nicht korrekt sind.......

Willste nicht nach Bayern ziehen???:heilisch::heilisch::heilisch: Wir sind sehr nette Vermieter - nur hin und wieder mit komischen Mietern......... :umfall::umfall:: hahaha::hahaha: - die variante gibts auch.................

lg verena
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was kostet wohl eine zusätzliche Heizung, deren Verbrauch geschätzt wird?

Willste nicht nach Bayern ziehen???:heilisch::heilisch::heilisch: Wir sind sehr nette Vermieter - nur hin und wieder mit komischen Mietern......... :umfall::umfall:: hahaha::hahaha: - die variante gibts auch.................

lg verena

:hahaha: Ja, wir wären dann doch echt ein tolles Gespann.

Ich hab eben schon zu Robert gesagt, dass wir echt mal reinklotzen sollten, dass wir irgendwann doch noch mal zu Eigentum kommen. :rolleyes:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Was kostet wohl eine zusätzliche Heizung, deren Verbrauch geschätzt wird?

Hallo,

nicht alle Vermieter haben eine Messausrüstung zur Miete.

Viele haben auch irgendwann mal die Röhrchen etc. gekauft. Das kann gerade bei den ollwn Verdunstern Jahrzehnte her sein. Dann sind die Kaufkosten längst abgezahlt und dem Mieter werden keine Mietkosten berechnet.

In diesem Fall müsste der Vermieter den Verdunster dazukaufen.

LG
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was kostet wohl eine zusätzliche Heizung, deren Verbrauch geschätzt wird?

Mal zur Info:

Der Ableser war da. Ich habe die Heizung nicht versteckt. Als wir ins Wohnzimmer gingen, kam ich direkt auf diese Heizung zu sprechen, zeigte auch auf diese. Er sah sie auch, wandte sich aber direkt ab und kam auf den anderen Heizkörper zu sprechen. :???:

Ich bin mir sicher, dass es da irgendeinen Deal gibt. Entweder zwischen Ableser und Vermieter oder Ableser und Vormieter.

Da das dieses Jahr noch nicht meine Baustelle ist, weil die Ablesung ja für den Vormieter stattfand, habe ich mich da auch nicht weiter reingehangen.

Mal sehen, wie es nächstes Jahr läuft, wenn es wirklich um unsere Baustelle geht.

Seltsam ist es alle Male. :nein:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Was kostet wohl eine zusätzliche Heizung, deren Verbrauch geschätzt wird?

:verdutz:


seltsam find ich das allerdings auch :???:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was kostet wohl eine zusätzliche Heizung, deren Verbrauch geschätzt wird?

Jo, er wollte sie nicht sehen. Definitiv nicht. Vielleicht kriegt er ein paar Euro dafür, dass er sie nicht sieht? Sonst kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären. *schulterzuck*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben