Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

P

peutetre

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Lasagne!! Das fing bei der ersten SS an, und ist bis heute so geblieben, mir wird dann soooo schlecht :ooch: :wuerg:
 
S

SumSum

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Morgens kann ich gar nichts gut riechen. Da wird mir von allem leicht übel.

Generell: Käse, Wurst, rohes Fleisch, Spargelcremesuppe (hatte ich neulich sooooo nen Appetit drauf, aber als ich dieses Fertigzeug ins Wasser gerührt habe, musste es sofort in den Ausguss wandern), Knoblauch und andere scharfe Gewürze
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Ich kann auch so frisch gemahlenen oder gebrühten Kaffe nicht riechen.
Während der Schwangerschaft bekam ich davon sofort Übelkeit und kalte Schweißausbrüche.

Fertigsuppen fand ich auch ekelhaft süßlich.


LG
Angelika
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Ja und es wundert mich, das niemand nachfragt, woher ich das mit dem Marihuanageruch weiß... *gg*. Traut sich niemand, was? Also wir haben das schonmal öfter im Asservatenschrank und da mußten die Sachbearbeiter es sich schon selber rausholen und ich hab es ihnen nicht gegeben, denn dann hätte ich brechen müssen, *gg*. In ner Vernehmung kam mal ein starker Raucher, da hab ich zwischendurch in den Mülleimer gebrochen, einfach weil der so nach Rauch stank..., von da ab hab ich die dann runter auf die Wache geschickt. Ging einfach nicht...
 
Oben