Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Guten Morgen!

Also, ganz am Anfang konnte ich keinen Rauch riechen, keine Wurst früh am Morgen, kein Parfüm und zur Weihnachtszeit sogar keinen Tannengeruch :-?

Mittlerweile hat sich das längst gelegt und ich könnte am frühen Morgen sogar schon bei McDoof & Co. essen gehen (aber nicht zum Frühstück :nix:)

LG
Rebecca
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Guten Morgen,
bei mir ist es der Parmesankäse und dabei liebe ich diesen Käse eigentlich ...
Ansonsten hab ich keine Probleme ... Zum Glück
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Männer-Parfums. Ich bin einmal aus dem Kaufhaus geflüchtet und habe draussen würgend nach Luft geschnappt weil irgendein Kerl zu dick 'aufgetragen' hatte.

:umfall:

Zaza
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Bei mir war es Frisch gebackenes Brot *bähhh* Und Pizza da hätte ich auch ko... können.


lg Alina
 
F

FriMa

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

- Zigarettenrauch (v. a. abgestandenen), obwohl ich zuvor selbst noch geraucht habe
- Abgase (ich bin extra einen Umweg nach Hause gelaufen, weil ich nicht die Hauptstraße langgehen konnte, ohne zu würgen)
- ein bestimmtes Waschmittel: ich musste viele Sachen aus dem Schrank neu waschen, weil ich den Geruch nicht ertragen habe
- gekochtes Ei (aber nur einmal, das dafür mit heftigen Folgen :nix: )
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Bei mir ist es Uringeruch *würgh* (auf der arbeit nicht gerade vorteilhaft) und Kotgeruch (Kim´s Windelwechseln artet oft in Würgen aus)
Ach ja und häufig ist es auch Zigarettengeruch!

...als ich grad Minzbonbons gegen Übelkeit gelesen habe, mußte ich schmunzeln... denn Minze ist ja bekanntlich auch in zahncreme drin, und ihr glaubt gar nicht, was ich da fast am Kot... bin:piebts:... es kam schon vor, daß ich es nicht mehr kontrollieren konnte, das nervt total... mittlerweile nehme ich Kim´s zahncreme, da geht das zähneputzen wesentlich besser!! (das problem hatte ich in Kim´s Schwangerschaft auch schon:roll:)

Tschüß :winke:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Bei Antonia war es jegliche Art von Grill- oder Bratendurft, ganz schlimm war der HähnchenGrillwagen -und das im Sommer, so ziemlich viele aus der Familie haben mich verflucht-.

Und jetzt ist es das Parfum, After Shave etc. von meinen -ja eigentlich- Liebsten, der Arme! Überhaupt alles stark parfümierte.

Allerdings macht mir schon Sorge, dass ich solche merkwürdigen Sachen wie Benzin, Geschirrspülpulver, Weinbrand (trinke ihn zwar nicht aber schnuppern)...ewig schnuppern könnte, das kenne ich gar nicht und hoffe nur, dass es nicht bedenklich ist.

Aber Gegrilltes schmeckt wieder, also hoffe ich, dass dieser Kampf gegen die "Schnüffelsucht" auch bald ein Ende hat.
 
J

Jea

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Schokolade jeglicher Art, selbst Kakao.

Da wurd mir schlagartig schlecht.

Und bei Javan dann noch Hundefutter - und wir hatten fast 12 Wochen die Tiere meiner Eltern(darunter 2 Hunde) zu Hüten.

Lg,
Jea
 
Oben