Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Was konntet/könnt ihr während der Schwangerschaft nicht riechen?

Bei mir sind es aufgebackene Brötchen (vor allem während sie grade aufbacken) sowie das Anbraten von Speck, da darf ich nicht in die Nähe der Küche, sonst häng ich nur über der Kloschüssel.

Aber während der Trambahnfahrten/Busfahrten/Autofahrten habe ich jetzt ein kleines Geheimmittel gegen Übelkeit *Pfefferminztrops* z.B von Mentos, denn die Pfefferminze beruhigt den Magen. Das hilft zwar nicht immer, aber es ist um einiges erträglicher.

So jetzt warte ich auf Ihre Antworten, mal sehen, ob es da Übereinstimmungen gibt. :prima:
 
M

MagicMoments

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Bei mir war es Leder :verdutz:
(sogar mein Geldbeutel hat mir Übelkeit versetzt)

und wie bei Dir Brötchen oder Brot. Ich konnte auch in keine Bäckerei, ohne dass es mir schlecht wurde ;-)

Liebe Grüße
Sandy
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Meine Schwiegermutter :bissig: ! Nicht, dass jetzt hier falsche Vermutungen aufkommen, wir verstehen uns gut! Aber sie hat so ein komisches Parfüm. Das Schlimmste ist, dass Annika dann immer genauso riecht, wenn sie da war. Neulich wollte sie meinen Bennybären mitnehmen zu ihr, da hab ich dann gestreikt. Ich will ja nicht abends so ein Stinktier im Bett haben... ;-)
 
M

Mo`sMama

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

guten Morgen,

ich konnte die ersten Wochen fast gar nichts mehr riechen, in die Küche zu gehen war jedes Mal ne Qual. Am schlimmsten war es mit Tomatensoße und Schokolade, oder auch MultiVitaminsaft. Ganz schlimm fand ich auch Zigarettenrauch, wehe es hat jemand in meiner Nähe nach Rauch gerochen, geschweige denn geraucht :entsetzt:

Liebe Grüße,
 
M

makay

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Zigaretten auf kilometerweite Entfernung.
Kaffee
Rohes Fleisch
Und die Gläschen, die Mathilda zu dem Zeitpunkt noch gegessen hat. Ich habe dann selber gekocht. Die waren ganz fies.

Ich habe oft Lakritz gelutscht. Half mir auch beim Blutdruck.

lg makay
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Ganz am Anfang, THON und diverse Rahmsaucen. *wääh*

Und kurz darauf, konnte ich nichts mehr riechen, sehen oder geschweige ESSEN, eine Zeit lang nicht mal was trinken.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Hallo,

ich konnte während meiner SS meinen Männe nicht mehr riechen. Oder, besser gesagt, ein ganz bestimmtes After Shave von ihm. Davon ist mir regelrecht übel geworden :-? . Das benutzt er seitdem auch nicht mehr ;-) .
Und richtig schlecht geworden ist mir beim Anblick von Erbsen *würg*. Wenn die irgendwo drin waren, hab ich lieber nix gegessen *schüttel*

:winke:
 
S

Susi Ro

AW: Was konntet/könnt ihr während der SS nicht riechen?

Am schlimmsten sind Zigarreten - da komme ich überhaupt nimmer gegen an - obwohl ich bis vor 4 Jahren selber starke Raucherin war ...

Und manchmal meinen mann :oops:
 
Oben