was kocht ihr eigentlich mittags......

Fioflo

Herzilein
AW: was kocht ihr eigentlich mittags......

Bei uns gibt es viel Gemüse,
z.B. Auberginen, Paprika, Zucchini- Gemüsesoße mit Pasta,
oder Karotten-Kohlrabi Gemüse mit neuen Kartöffelchen, zur Zeit auch öfters noch Spargel.

Heute gibt es Reis mit Cevapcici und gemischtem Salat.

Morgen Linsen und Spätzle mit Saitenwürstle. Ich lasse die Wurst weg, da ich die ersten 3 meiner Kilos geknackt habe und dranbleiben möchte.

:winke:
 
D

Doris

AW: was kocht ihr eigentlich mittags......

Bei mir wird es heute eine selbstgemachte Pizza geben. Mit Thunfisch und Schinken und Knoblauch - oh, ich habe jetzt schon einen knurrenden Magen! *gg*
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: was kocht ihr eigentlich mittags......

Bei uns gibts heut pellkartoffeln und Quark mit überbackenen hackfleischbällchen.
ansonsten mach ich auch gern bei so einem wetter gestondenes ( ne art sülze) mit kartoffeln und frischen zwiebeln.
Oder Milchreis und viel salate...

Lg
Sandra
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: was kocht ihr eigentlich mittags......

Heute gibt es bei uns Kartoffelsalat mit Würstchen, morgen Frankfurter Grüne Soße (leckerleckerlecker) und am Samstag wurde der Wunsch nach gefüllter Paprika laut. Vielleicht gibt es das aber auch am Sonntag, am Samstag sind wir zum Grillen eingeladen (abends), da gibt es Mittags meist Brötchen.

LG Nele
 
P

Paulchen

AW: was kocht ihr eigentlich mittags......

Bei uns gibts momentan Salat mittags, ich bekomm auch nichts runter. Mit selbstgezogenen Gurken und Tomaten und einer leckeren Sahnesauce :)

Paul isst momentan auch nichts... voll der Hering...
 

Mullemaus

Chatluder
AW: was kocht ihr eigentlich mittags......

Ich hab heut auch Milchreis für die Lütte und mich gekocht.... der ruht jetzt aber noch im Bett *kicher*. Meine Kids wollten nie glauben, daß man im Bett auch kochen kann ....

LG,
Mullemaus
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: was kocht ihr eigentlich mittags......

Bei uns gibt es heute Birchermüesli mit Himbeeren und Bananen.

Für mich einen Tomaten-Mozzarellasalat mit Flusskrebsen.
 
Oben