Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

  • Frühling

    Abstimmungen: 16 29,1%
  • Sommer

    Abstimmungen: 25 45,5%
  • Herbst

    Abstimmungen: 11 20,0%
  • Winter

    Abstimmungen: 3 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Biggi

Mozartkugel
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

huiwu der Winter ist ja stark abgeschlagen...

Wo sind den die leidenschaftlichen Skifahrer und Schneemannbauer und Schneeschipper......:heilisch:

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Frühling, bzw. Frühsommer. So gepflegte 25 Grad mit Sonnenschein, das hat was. Alles was drüber ist veranlasst mich zu heftigsten Schweissausbrüchen :umfall:...
 
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Ich liebe den Sommer, allein schon weil alle dann aus ihren Schneckenhauesern kommen, die Tage laenger sind und man viel mehr Menschen trifft...

Hab richtig Horror vor Winter....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

ich glaube das kann ich so gar nicht beantworten, ich liebe den frühling,alles beginnt zu leben.... klasse.
den herbst im grunde noch mehr..die welt atmet ein und hält den atem an bis zum frühling.....
grandios.
und den winter finde ich genial.. hier ist dann immer so viel schnee und wintersport satt.... alles wie auf den tollsten postkarten. oft geh ich ganz früh am morgen mit den hunden und freu mich die weissen tannen sehen zu können...

aber der sommer... da fällt es mir am leichtesten sehr früh aufzustehen.. und ich finde es stressloser mit dem anziehen...



wahrscheinlich aus lauter faulheit eher der sommer...obwohl ich eine sache hasse am sommer....
wenn ich nach dem einkaufen in ein siedendheisses auto steige.. da könnt ich weglaufen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Sommer, heiß, aber nicht schwül

den französischen Sommer eben :weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Nein, in der Provence ist es nicht schwül, es weht meistens ein leichter Wind.. man merkt die Hitze nicht, deswegen hab ich da auch die Schwangerschaftssommer verbracht.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Irrlicht hat gesagt.:
..........und Britta reich ich die Hand :), eine der drei Winterliebhaberinnen - wer ist die dritte? ;-)

:winke: , Annie

Annie, dann sollten wir uns mal im Hochsommer treffen und zusammen übers Wetter :bruddel:

:-D

:winke:
 
Oben