Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

  • Frühling

    Abstimmungen: 16 29,1%
  • Sommer

    Abstimmungen: 25 45,5%
  • Herbst

    Abstimmungen: 11 20,0%
  • Winter

    Abstimmungen: 3 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Biggi

Mozartkugel
Also ich liebe den Frühling - wenn alles so anfängt grün zu werden und die Vögel zwitschern, einfach herrlich.

Und wie schauts bei euch aus?

LG
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Der frühe Herbst (eigentlich der späte Sommer), wenn die Blätter anfangen, sich zu verfärben, wenn es nicht mehr ganz so heiss ist, wenn man Pilze sammeln kann und Brombeeren, wenn die Sonne alles in so schönes, rotgoldenes Licht taucht.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Bei mir schwankt es eigentlich zwischen Frühling und Sommer.........

ich liiiiiebe den Sommer- aber ich muss ganz schön aufpassen weil ich super schnell krebsrot werde :(

Also eher Frühling,......da halts auch ich draußen aus*gg*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Ich mag eigendlich alles.
Aber immer dann wenn ich es nicht habe :umfall:
Im Sommer ist´s zu warm, im Winter is zu kalt, im Herbst zu grau und im Frühling is die Eissession vorbei (Eishalle)

Was ich aber am aller meisten vermisse, einen RICHTIGEN Winter, wo man jeden Tag Schlitten fahren kann und so.

LG Katja
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

:winke:
ilselottikulle hat gesagt.:
Der frühe Herbst (eigentlich der späte Sommer), wenn die Blätter anfangen, sich zu verfärben, wenn es nicht mehr ganz so heiss ist, wenn man Pilze sammeln kann und Brombeeren, wenn die Sonne alles in so schönes, rotgoldenes Licht taucht.
:jaja::jaja: Das kann ich voll unterschreiben. Wenn weiße Wolken am, sonst blauen, Himmel sind, es etwas stürmisch ist, und die Sonne scheint. Und ich hoffe, genau diese Jahreszeit haben wir wieder in unserm Schwedenurlaub, dann ist es doppelt so schön....
LG sanni
 
Oben