Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Ich reihe mich mal ein in die Schlange der Unwissenden :oops: :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Ich bin zwar von der Wirksamkeit des Öko-Orange nicht so ganz überzeugt, aber dafür liiiieeeeebbeeeee ich den Geruch. Das Zeu kommt schon mal in ein Schälchen mit Wasser zum "Raumbeduften".

Den Alleskönner (aber den Alten!) mag ich sehr, damit bekomme ich alle Flecken (z.B. aus dem Teppich) wieder raus. Sogar Rotwein ist überhaupt kein Thema.

Den Kalkreiniger hab ich auch, aber ich fin der ist nicht besser als anderer.

Ich geh am Mittwoch (zwangsweise) auch auf ne Party, bin aber immer noch felsenfest überzeugt das ich nichts brauche. :cool:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Also bei mir vorhanden:
Okö-Orange
Alleskönner
Kalkreiniger Pulver und das neue Flüssige
Handi
Powercreme
Besen und Handfeger
Diverse Tücher sowie Handschuh

Und demnächst die Klobürste:bravo::bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Also brauch ich Klobürste, Handfeger und/oder Besen und Orangendings oder?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Also brauch ich Klobürste, Handfeger und/oder Besen und Orangendings oder?

Jepp kommst Du wohl nicht drum rum.
Der Besen und der Handfeger sind wirklich top.
Der Besen ist hier im Dauereinsatz, im Wohnzimmer fürs Laminat, in der Diele vorm Ofen und brandaktuell zum Schneefegen draussen im Einsatz. UNd sieht immer noch aus wie neu und funktioniert einwandfrei.
Den Handfeger haben wir derzeit zum Schneeabfeger fürs Auto umdekradiert.
Geht supereinfach und schnell, zumal man gleich mit der Gummilippe nachziehen kann.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

:winke:

Ich seh' schon, putztechnisch bin ich so gar nicht "up to date" :oops:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Backofenreiniger und Kalklöser brauch ich hier am meisten. Vom Alleskönner bin ich nicht mehr so sehr überzeugt. Der Handfeger ist oberklasse, den geb ich nicht mehr her! Und das Geschirrspülmittel ist klasse, um die Mikrofasertücher darin sauber zu kochen.
 
Oben