Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:mrgreen:

Ich bin bald zu einer Vorführung eingeladen und wollte im Vorfeld mal nachfragen, was ihr so habt und wie zufrieden ihr seid.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Ich habe noch ne Flasche Alleskönner und dieses Orangenzeug, aber bin total unzufrieden!

Die Flaschen stehen bei mir nur rum, könnte sie auch verkaufen! :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Alleskönner und Orangenzeugs hab ich auch irgendwo rumstehen!:heilisch:
Was ich aber klasse finde, ist der Besen und der "Handfeger". Besonders bei Tierhaaren, aber auch bei allem anderen Staub, da haftet alles super dran.
Was auch super gelobt wurde und auch nicht ganz schlecht ist, ist der Backofenreiniger, aber der Brüller ist es nun auch wieder nicht!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Stimmt den Backofenreiniger hat meine Nachbarin immer! Und sie sagt, dass der super ist! Sie kauft keinen anderen mehr!
 
Oben