Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.578
68
48
:mrgreen:

Ich bin bald zu einer Vorführung eingeladen und wollte im Vorfeld mal nachfragen, was ihr so habt und wie zufrieden ihr seid.

:winke:
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.491
389
83
Stade
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Ich habe noch ne Flasche Alleskönner und dieses Orangenzeug, aber bin total unzufrieden!

Die Flaschen stehen bei mir nur rum, könnte sie auch verkaufen! :heilisch:
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.636
223
63
RLP-Fürthen
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Alleskönner und Orangenzeugs hab ich auch irgendwo rumstehen!:heilisch:
Was ich aber klasse finde, ist der Besen und der "Handfeger". Besonders bei Tierhaaren, aber auch bei allem anderen Staub, da haftet alles super dran.
Was auch super gelobt wurde und auch nicht ganz schlecht ist, ist der Backofenreiniger, aber der Brüller ist es nun auch wieder nicht!
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.491
389
83
Stade
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Stimmt den Backofenreiniger hat meine Nachbarin immer! Und sie sagt, dass der super ist! Sie kauft keinen anderen mehr!
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Ich muss gestehen das ich nicht mal weiß wer oder was ProWin ist...:oops:
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.636
223
63
RLP-Fürthen
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Das ist wie ne Tupperparty für Putzzeug!:hahaha: