Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.074
8
38
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Ich bin zwar von der Wirksamkeit des Öko-Orange nicht so ganz überzeugt, aber dafür liiiieeeeebbeeeee ich den Geruch. Das Zeu kommt schon mal in ein Schälchen mit Wasser zum "Raumbeduften".

Den Alleskönner (aber den Alten!) mag ich sehr, damit bekomme ich alle Flecken (z.B. aus dem Teppich) wieder raus. Sogar Rotwein ist überhaupt kein Thema.

Den Kalkreiniger hab ich auch, aber ich fin der ist nicht besser als anderer.

Ich geh am Mittwoch (zwangsweise) auch auf ne Party, bin aber immer noch felsenfest überzeugt das ich nichts brauche. :cool:
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.025
0
36
46
bei Peine
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Also bei mir vorhanden:
Okö-Orange
Alleskönner
Kalkreiniger Pulver und das neue Flüssige
Handi
Powercreme
Besen und Handfeger
Diverse Tücher sowie Handschuh

Und demnächst die Klobürste:bravo::bravo:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.608
79
48
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Also brauch ich Klobürste, Handfeger und/oder Besen und Orangendings oder?
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.025
0
36
46
bei Peine
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Also brauch ich Klobürste, Handfeger und/oder Besen und Orangendings oder?
Jepp kommst Du wohl nicht drum rum.
Der Besen und der Handfeger sind wirklich top.
Der Besen ist hier im Dauereinsatz, im Wohnzimmer fürs Laminat, in der Diele vorm Ofen und brandaktuell zum Schneefegen draussen im Einsatz. UNd sieht immer noch aus wie neu und funktioniert einwandfrei.
Den Handfeger haben wir derzeit zum Schneeabfeger fürs Auto umdekradiert.
Geht supereinfach und schnell, zumal man gleich mit der Gummilippe nachziehen kann.
 
Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.424
168
63
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

:winke:

Ich seh' schon, putztechnisch bin ich so gar nicht "up to date" :oops:
 
Krawumbuli

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.033
0
36
46
tief im Süden
AW: Was ist euer persönliches ProWin MUSS?

Backofenreiniger und Kalklöser brauch ich hier am meisten. Vom Alleskönner bin ich nicht mehr so sehr überzeugt. Der Handfeger ist oberklasse, den geb ich nicht mehr her! Und das Geschirrspülmittel ist klasse, um die Mikrofasertücher darin sauber zu kochen.