Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Simone

Lesemaus
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Ja, ich find das mit dem Halbbruder auch ziemlich doof, was besseres ist ihnen wohl nicht eingefallen :rolleyes: Mal gucken ob die 2. Staffel auch noch so gut ist.

Ich verfolge die Sendung zwar nicht regelmäßig aber ich find sie nicht schlecht, das ist die erste Soap oder Telenovela oder wieauchimmer die ich ein wenig anschaue.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Und am 1. September heiratet Lisa :bravo:

Fragt sich nur, wen? :mrgreen:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap

Woran mag das liegen das ich überhaupt keine Ahnung hab wovon ihr hier redet ???

Für mich ist das alles schrecklich unendlich und unendlich schrecklich. Wenn sowas im Fernsehn läuft, heißt das für mich immer.....Kopfhörer auf, PC an....zocken bis das Elend vorbei ist . :surf4: :surf3: :surf4:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Also um noch mal auf den Unterschied zurück zu kommen. Ich dachte es unterscheidet sich da durch, dass eine Telenovela aus der Sicht der Hauptperson erzählt wird und ne Daily Soap ist eben ne ganz normale Sendung?
 

Simone

Lesemaus
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Eigentlich hieß es doch, nach der WM kommt der große Showdown, und jetzt dauert es wieder noch bis September :ochne:

Ich möchte auch endlich wissen wen Lisa jetzt bekommt :jaja:

@Mibra: Das wundert mich jetzt gar nicht :mrgreen: Mein Mann verzieht sich auch meistens wenn ich mal Zeit hab und es anschaue.
 
Oben