Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Rina

Miss Brasilia
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Hi,

das habe ich neulich gerade gelernt *stolz*. Die Telenovela ist eine Geschichte mit einem Ende. Die Daily Soap läuft immer und immer weiter ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

:idee:

:)


Sachen gibt`s - aber jetzt weiß ich`s wenigstens :nix:

Danke :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap?

Und ich hasse dieses Wort "Telenovela", vor allem wie es hier im deutschen Fernsehen ausgesprochen wird. :umfall:

LG
Rebecca
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap

Rina hat gesagt.:
Hi,

das habe ich neulich gerade gelernt *stolz*. Die Telenovela ist eine Geschichte mit einem Ende. Die Daily Soap läuft immer und immer weiter ;-)


Also ist das eine ein Ende mit Schrecken und das andere ein Schrecken ohne Ende :bravo:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap

MIBRA hat gesagt.:
Also ist das eine ein Ende mit Schrecken und das andere ein Schrecken ohne Ende :bravo:

Hihihi, treffender kann ichs auch nicht formulieren!:hahaha:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Telenovela und einer Daily-Soap

:lichtan: Deswegen kommt jetzt auch von VIB die 2. Staffel :???: :-?
Ich dachte die läuft nur ein Jahr und nu haben sie verlängert ;-(
 
Oben